Sardinien und Korsika April 2014

  • #2

    Hi,


    schöne Bilder!!!
    Hast du den CT in dem Zustand eigentlich mal auf der Waage gehabt? Würde mich ja schon mal interessieren, wie viel da in der Summe zusammen kommt.
    Korsika gehört ja zu Frankreich. Gilt da jetzt diese "Signalwestenpflicht"? Ich dachte die haben das widerrufen..


    Gruß
    Dirk

  • #4

    Hallo!


    Tolle Bilder. Ich hatte das Glück, im letzten Jahr in Sardinien Motorrad fahren zu dürfen.


    Will auch wieder....

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #5

    ... da will ich auch mal hin :auto-sportbike:


    Tolle Bilder von einer beeindruckenden Landschaft. :clap:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!