Ostmarathon

  • #13

    Als ehemaliger Vogtländer wäre ich gern mitgefahren (wirklich schöne Gegend/Kurven) aber an diesem WE bin ich schon ausgeplant.
    Vielleicht ein Tip noch - zieht die dicke Unterwäsche drunter , denn Ende September hatte ich dort unten manchmal schon Winterreifen auf dem Auto !

  • #14

    Hätte mit mehr Interesse für diese Veranstaltung gerechnet.
    Also Freunde macht mit. Es muss doch möglich sein mindestens eine Gruppe von fünf Crosstourern an den Start zu bekommen,
    um zu zeigen was unser Moped auf einer Strecke von 600 km so drauf hat. Zwei sind erst angemeldet.
    Zur Anmeldung geht´s hier: http://www.ostmarathon.com/


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!