Ostmarathon

  • #3

    Bin dabei, habe mich grad angemeldet. Nr. 19
    Habe mich für die Gruppe "Crosstourer" eingetragen. (Wurde soeben von mir gegründet) :tools-hammerdrill:


    Also Freunde, auf geht´s. :animals-dogrun:


    Wir sehen uns,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas 007 ()

  • #7

    Schade, aber passt dieses Jahr leider nicht in die Planung.
    Hätte bestimmt Spaß gemacht und ist 3x höher zu bewerten, wie mein Autobahntag.
    Wir machen dies nur, um in unser ,,Zielgebiet" zu kommen.
    Ich wünsche allen Teilnehmern einen, vom Wettergott gut behandelten, Ostmarathon.
    MfG Ralf

  • #8

    Schade, viel zu weit weg, alleine der Weg zum Startpunkt sind von mir aus schon fast 400 km...
    Wie wäre es denn mal mit einem Westmarathon? Sowas könnten wir doch auch selbst mal organisieren, oder?

  • #10
    Zitat von Oliver

    Schade, viel zu weit weg, alleine der Weg zum Startpunkt sind von mir aus schon fast 400 km...
    Wie wäre es denn mal mit einem Westmarathon? Sowas könnten wir doch auch selbst mal organisieren, oder?



    Westmarathon find ich gut :dance:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!