Spontanes CT & CR-Treffen im Cafe Fahrtwind!

  • #11

    So wie es derzeit aussieht werden wir uns von der niederländischen grenze her auch auf den weg machen. mein crosstourer ist zwar nicht rot, aber zu einen verstärke ich die schwarz-Fraktion und meine frau bringt mit der roten rahmenfarbe ihres 800er tiger schon mal ein wenig rot mit in die runde

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #12

    Ach menno :( warum habe ich nicht früher hier rein geschaut. Ich wäre dann mit meinem ROTem Ct gekommen. Bin aber für Sonntag schon verabredet und kann leider nicht mehr absagen. Es geht zum Militrack nach Overloon (NL). Im dortigen Museum ist Tag der offenen Tür.


    http://www.militracks.nl/


    Viel Spaß euch Allen. Gruß Thomas

  • #13

    Hallo Freunde,
    dann hat sich mein Aufruf zu diesem Treffen ja doch noch gelohnt.


    Ich hoffe wir sehen uns dann morgen in Hönningen im Cafe Fahrtwind, ( nicht Cafe Ahrwind )
    - liegt nur ca. 3 km auseinander!


    Bis dahin und gute Fahrt .

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #15

    So dann aufget s
    Ich werde dann auch dabei sein
    leider is unser CT auch nicht ROT sondern Schwarz


    @ Andreas können wir uns irgendwo auf dem Weg treffen ?
    Wie habt ihr denn geplant


    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #16

    Hallo Fan´s!!!
    Brauchen wir denn auch ein Erkennungszeichen?
    Vielleicht können wir unsere Motorräder auf der Rückseite des Cafe´s zusammen parken?!
    Nur so als Vorschlag.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #17

    Hallo Thorsten,
    klar können wir uns treffen. Wir wollten gegen ca. gegen 10 Uhr ganz entspannt los.
    Wir können uns gegen 10:15 Uhr am Krancafe treffen, noch einen Kaffee trinken und dann los.
    Gruß Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • #19

    Hallo in die Runde,
    @ Stefan: ".. von der NL Grenze". Nu übertreib mal nicht. wir sind davon auch nur 25 km entfernt. :)
    Ich freue mich aber auf Euch! Zuletzt hatten wir uns bei Polo in Jüchen gesehen.
    Mo leidet leider am Virus, der mich am Wochenanfang niedergestreckt hat. Ob sie mitfährt, entscheiden wir morgen früh. Da aber einige Damen dabei sind, ist ihr Wille zumal stark. Ich werde auf jeden Fall, auch alleine, kommen.
    Ob wir uns finden?
    Fahren wir ein "Allerweltsmoped" wie eine GS? Nö.
    Wir werden uns finden, keine Frage!
    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #20

    Achim, ob wir uns morgen finden werden?
    Klein und schlank wie wir gebaut sind und dazu noch unscheinbar im Auftreten - ich habe da so meine Zweifel..... :think: :think:


    Moppeds sind betankt. Ich hab heute bei Lörper im Kollektionsausverkauf noch ne günstige Honda-Jacke geschossen und bin somit auch markengerecht gekleidet.
    Und mit dem 800er Tiger mit der auffälligen Rahmenfarbe bin ich, oder besser sind wir nicht zu verkennen.


    Freueen uns auf morgen.
    Doc ist derzeit mit ein paar Arbeitskollegen am Kyffheuser, sonst hätte ich den auch mitgebracht und wir hätten das Farbspektrum vollgekriegt.


    Bis morgen - werden gegen 11 hier losmachen und brauchen laut hans-hans kurvig ca. 2,5 Std.


    14:00 sollte also gut passen.

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!