Spontanes CT & CR-Treffen im Cafe Fahrtwind!

  • #21

    Auch mein Moped ist betankt, Öl und Luft sind kontrolliert, Navi programmiert, Bluetooth Headset aufgeladen :D
    Sauber... ähm, ja, im Moment schon, aber bis ich da bin werden wieder hunderte Suizidinsekten die Front von Bike und Fahrer zieren...


    Was das "finden" betrifft: Auf dem Parkplatz sollte das kein Problem sein da erkennen wir uns wohl an den Moppeds. Und selbst wenn da ein paar Crosstourer rumstehen von Nicht-Forum-Leuten, dann wirds Zeit dass wir die bekehren :dance:
    Sammeln wir uns doch draußen und warten bis 14:00 Uhr, bevor wir rein gehen. Oder jemand bringt einen großen Zettel mit der Aufschrift "CT-Treff" mit und legt es auf unseren Tisch...
    Oder wir tragen alle rosa Zipfelmützen...

  • #22

    Hallo Andreas
    Werde dann 10:15 am Kran sein
    Hat der denn dann schon auf ?
    Werde aber alleine kommen da meine bessere hälfte sich nicht so fit fühlt
    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #23

    Guten Morgen zusammen,
    wünsche euch eine schöne und entspannte Anreise.


    @Thorsten, 10:15 Uhr am Krancafe. Wenn es noch zu ist müssen wir den Kaffee verschieben. Wollen eh ein paar Pausen einlegen, wir haben ja genügend Zeit.


    Bis gleich


    Gruß Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • #24

    Na, da sind wir wohl als erste zurück. :whistle: :whistle:


    Crossie steht schon inne Box, frisch geduscht warte ich auf den Pizzaservice, der gleich das Abendessen bringt :D :D


    Ich wird wohl nachher mal die Bilder sichten und eins oder 2 davon online stellen.


    War ein gelungenes Treffen mit netten Leuten, was wir gerne mal wiederholen können. :clap: :clap:

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #26

    ein Minivideo vom Treffen hab ich hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann noch dieses Bild von den Maschinen mit den dazugehörigen Besitzern.
    [attachment=0]CT-Treff.JPG[/attachment]


    Nett wars, machen wir bald mal wieder :dance:

  • #27

    So wir sind auch wieder gut angekommen.
    Schöne Bilder von schönen Mopeds :clap:
    War eine schöne Aktion, bin mal gespannt wann und wo das nächste SCTT (spontanes Crosstourer Treffen)


    Grüße aus Langenfeld


    Anja & Andreas

    Das runde Schwarze muss nach unten......

  • #29

    Hallo an die "Treffer" von heute!
    Mo und ich waren gegen 19:00 h zurück, aber da wir den Pizzaman nicht bemühen wollten, habe ich mich ums Roastbeef gekümmert, die Steaks geschnitten und gegrillt - war (fast) so gut, wie Euch heute zu treffen.
    Herzlichen Dank an alle, insbesondere aber an den Initiator! Müssen wir wiederholen - gerne auch mit wachsender Teilnehmerzahl.
    Ich denke, die Eifel oder auch das Bergische bieten sich für so einige von uns an.


    Herzliche Grüße an alle
    Achim


    P.S. Fotos stelle ich später ein.

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #30

    Sodele
    Auch ich bin gut zu Hause angekommen
    Ein hoch auf den Initiator :clap:
    Schöne Tour ,mein Dank an den Tourguide Andreas ,guter Treffpunkt nette Leute rund rum gelungen
    Freu mich auf das nächste mal :D
    CT is wieder voll getankt und schart mit den Hufen
    Jetzt muss ich nur noch bei Toratech vorbei ;)
    Na dann schaun mir mal


    Gruß ThoAn


    Angela & Thorsten

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!