Der Bikergruß

  • #1

    Ich hoffe mal, dass dies nicht schon alle hier kennen der eine oder Andere noch Spaß beim lesen hat...


    Bikergruß / Eigenarten von Fahrern verschiedener Motorradtypen


    18 Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt
    Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
    Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
    Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
    Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
    Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
    Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen
    Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält
    Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
    Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
    Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
    Die Rolex könnte nass werden
    Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
    Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
    Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
    Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
    Er poliert gerade den Luftfilterdeckel
    Er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt
    Er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest


    15 Gründe, warum ein Goldwing Fahrer nicht grüßt
    Laut Honda Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das
    Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer
    herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
    Auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für ''vollautomatisches Zurückwinken''
    Er ist gerade eingeschlafen
    Er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    Er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City-Bank
    Seine Sozia wickelt gerade das Baby auf dem Tank
    Er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    Er sortiert momentan seine CD Sammlung
    Die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    Er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    Wegen seines Alzheimers weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
    Er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    Er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    Er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    Er grüßt immer, aber wegen des Geraffels um den Lenker sieht keiner die Hand


    10 Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt
    Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur noch den Instrumententräger vor sich sieht
    Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird 3 km/h langsamer
    Sein zum extragroßen Schaltblitz umgebauter Disco-Strobo blendet ihn
    Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör
    Er macht gerade einen Wheelie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    Er macht gerade einen Stoppie und sieht deswegen die Straße vor ihm nicht
    Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in einen LKW, einen Baum oder eine Leitplanke zu knallen
    Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß, dass er seine Hand nicht mehr heben kann
    Er überholt dich eigentlich gerade. Doch er ist dabei so schnell, dass er anfängt, in der Zeit zurückzureisen
    Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden

  • #3

    Super :lol:
    kannte ich auch noch nicht.


    lg werner

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!