Wer war Heute in Kiel

  • #1

    Moinsen in die Runde
    War heute Vormittag bei Tante Louis in Kiel


    Auf der Rücktour von Kiel über Molfsee kam mir in Höhe Molfsee eine CT entgegen wer war's ??
    Dar ich noch einen Termin hatte konnte ich leider nicht wenden und hinterher fahren
    Hätte ich sonst bestimmt gemacht

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #2

    Habe gerade in meinem Terminkalender nachgesehen,
    kann ich gewesen sein:
    Schwarze, Schwarzes TopCase, helle Jacke


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!