TDM 2.0 & Urlaub

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach längerer Forumsabstinenz wollte ich mich auch mal wieder melden. Eigentlich gibt es gar nicht viel neues zu berichten, da alles beim "alten" ist ;)
    Seit Ende Februar bin ich glücklicher Besitzer einer "neueren" TDM. Leider hatte dies einen kleinen Unfallschaden ( Auffahrunfall - Gabel / Felge / untere Gabelbrücke defekt). Konnte alle defekten Teile von meiner Alten abbauen und wieder montieren. Wärend der "Standzeit" wurde gleichzeitig der Vergaser von Topham überholt und die Sitzbank aufgepolstert. Außerdem wurden neue CRA2 Evo (Hammer Reifen!) aufgezogen. Weiteres Zubehör welche angebaut wurde: LSL Touring-Lenker, Navihalterung (selbstbau), BMW Handprotektoren und eine KEDO Kombininstrument. Nach 2 Monaten konnte es pünktlich zum Saisonstart losgehen. Nun konnte ich schon 3500 km ohne Probleme abspulen (läuft echt super die Kiste).


    So... und morgen früh geht es dann los Richtung Süden. Janette und ich fahren nach Tesero / Südtirol.


    Leider ist der Urlaub genau auf das CTT 2014 gefallen (sind erst am 30.06. wieder da) :roll:. Daswegen klappt die Teilnahme dieses Jahr leider nicht.


    Ich wünsche euch, viel Spaß beim diesjährigen CTT - wieder tolle Touren und dieses mal ordentliches Wetter ;)


    Gruß Ricardo

  • #3

    Schönen Urlaub und ganz viel Spaß in Südtirol :D !

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #4

    Hi Ricardo,
    allseits gute fahrt mit deiner "neuen" :)


    Für das CTT 2014 haben wir def. besseres wewtter als 2013 bestellt - mal sehen was geliefert wird :)


    Schönen Urlaub und gute Erholung.


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!