Hallo zusammen,
nach längerer Forumsabstinenz wollte ich mich auch mal wieder melden. Eigentlich gibt es gar nicht viel neues zu berichten, da alles beim "alten" ist
Seit Ende Februar bin ich glücklicher Besitzer einer "neueren" TDM. Leider hatte dies einen kleinen Unfallschaden ( Auffahrunfall - Gabel / Felge / untere Gabelbrücke defekt). Konnte alle defekten Teile von meiner Alten abbauen und wieder montieren. Wärend der "Standzeit" wurde gleichzeitig der Vergaser von Topham überholt und die Sitzbank aufgepolstert. Außerdem wurden neue CRA2 Evo (Hammer Reifen!) aufgezogen. Weiteres Zubehör welche angebaut wurde: LSL Touring-Lenker, Navihalterung (selbstbau), BMW Handprotektoren und eine KEDO Kombininstrument. Nach 2 Monaten konnte es pünktlich zum Saisonstart losgehen. Nun konnte ich schon 3500 km ohne Probleme abspulen (läuft echt super die Kiste).
So... und morgen früh geht es dann los Richtung Süden. Janette und ich fahren nach Tesero / Südtirol.
Leider ist der Urlaub genau auf das CTT 2014 gefallen (sind erst am 30.06. wieder da) . Daswegen klappt die Teilnahme dieses Jahr leider nicht.
Ich wünsche euch, viel Spaß beim diesjährigen CTT - wieder tolle Touren und dieses mal ordentliches Wetter
Gruß Ricardo