Hatte ich bereits erwähnt....

  • #1

    ...das es 11 Tage nach dem CTT 2014 mit dem Bike durch die Provance nach Nizza und Monaco geht und danach über Rue de Grandes Alpes wieder zurück?


    Grins... freu mich auf das CTT :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Na dann viel Spaß. Das ist eine interessante Strecke.
    Da um diese Zeit der Lavendel blüht, lohnt sich ein Abstecher
    rund um Valensole.
    Dort sind die größten Lavendelfelder der Provence.
    Und die Rückfahrt über die Route des Grandes Alpes
    beinhaltet einige der schönsten Alpenpässe.
    :)

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #8


    .. dass es 11 Tage nach dem CTT nach Irland geht - mit meinem CT und Mo's brandneuer Tiger 800?


    Freue mich auf beides :)


    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #9

    daß ich seit 2 wochen wieder zurück von meiner schwarzwald,österreich,italien,slovenien,kroatien,bosnien-tour zurück bin....3500km in 9tagen....ohne autobahn....
    ich könnte schon wieder los.....jetzt muß ich noch ein jahr warten, bis es nach korsika geht.....
    gruß wolfi

    Sitzbank Touratech, hoch ; Shark-DSX5 ; Spritzschutz Puig ; Kotflügelverlängerung ; Steckdose ; Griffheizung ; Sturzbügel v. Touratech.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!