HERBSTWÜRSCHTELEN 20.09.2014

  • #11


    Da habt Ihr recht, freue mich auch euch zu sehen.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13



    Ok.....hast mich sicherheitshalber schon mal entfernt........ :whistle: :whistle: :snooty: :naughty:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    1. Pitterl & Gabi
    2. niedwal
    3. Walter
    4. Olaf (Olaf68)
    5. peterp
    6. Peter(ohne das p)
    7. Christine und Peter (Die_Zwei)[/quote]
    8. Berthold sorry :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #17


    8. Berthold sorry :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:[/quote]



    Schade am 20. regnet es bei mir - wünsche euch schönes Wetter.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #18

    Hi Jungs,
    Unbedingt am Freitag hier nochmal lesen, ob es stattfindet. Bei schlechten Wetter wird es verschoben.
    Es sollte schon zum fahren geeignet sein.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #19

    Hi Jungs und Mädels,
    Das Grillen ist erst mal abgesagt. Sind zu wenig Meldungen in beiden Foren eingegangen. Und das Wetter spielt auch nicht so richtig mit. Schau ma mal, wie das nächsten Monat aussieht.
    Vielleicht kommt ja noch der goldene Oktober.
    Schreib das dann hier kurzfristig rein.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #20

    Jepp, danke Pitterl.
    Ich hatte mich nämlich auch schon dezent zurück gehalten, weil sich das bei mir mit einem anderen Date kollidiert hat.
    Und bei dir wäre ich gern wieder dabei.
    Wenn es halt im Herbst nimmer klappt, Bratwürschte schmecken im Frühjahr als Saisonstart auch ganz prima.
    Und alle, die letztes Jahr bei dir waren kommen bestimmt immer wieder gern, Pitterl!

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!