Givi Trekker Outback

  • #21

    Hi guzzioppa,
    Die Preise gehen nicht in den Keller. Das wäre zu schön. Ich bin nur besser eingestuft worden und kann jetzt auch den Vorteil an Euch weiter geben.


    Und Frank halt uns mal auf den laufenden wegen der Undichtigkeit. Werde heute nachmittag mal bei Givi anklopfen, was da los ist.


    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #22

    Hallo erstmal


    Möchte mir 2 größere Koffer in schwarz samt Halter für den Montenegro Urlaub zulegen.


    Die Givi Trekker Outback 2x 48 lt. schweben mir da vor.


    Hat die wer montiert?

    Will wer solche loswerden oder den Halter?

    Gibt es bessere?


    Danke

    Lg Gebi

  • #23

    Habe die SW Motech Trax mir zugelegt mit 45 l.und sehr zufrieden. Habe noch die SWMotech mit 37 l.zu Hause, die auch schon gut waren, falls Interesse besteht. Wurden von Honda ja auch original angeboten so mir Crosstourer Druck drauf und bauen auch mit dem Träger ziemlich schmal, da sie halt überm Auspuff sitzen und nicht daneben. Kann SW sehr empfehlen und bei Louis günstiger als bei SW direkt.

  • #24

    Ich habe Ouback. Ist perfect!

  • #26

    So....nachdem jetzt meine bestellten Givi Koffer nicht ankommen sind und lt. Verkäufer eine Ersatzlieferung wegen nicht vorhandenen Träger scheitert, habe ich mein Geld zurück gefordert (PayPal).


    Wenn die Kohle wieder da ist werde ich die 45 lt. SwMotech bestellen.


    Danke

    Lg Gebi

  • #28

    Da Preis ist leider wieder nach oben gegangen..... leider.


    Wie fährt der Crossi so mit den großen Koffern....130 km/h beschränkt wie sie sind?


    Lg Gebi

  • #29

    Die angegebenen Richtgeschwindigkeiten sind nur Empfehlungen, um ggf. keine Haftungsforderungen zu bekommen. Fahre seltens über 160 und bis dahin alles takko. Ab ca 160 fängt unsere Crossi aber auch richtig das Saufen an ;) ;( :D

  • #30

    Das klingt ja gut, fahre in Österreich auch selten über 130 :saint: , habe es ja nicht eilig :animals-dogrun: . Mehr wie 160 im Urlaubsmodus voll aufgekoffert und mit Sozia und den harten Strafen im Süden Europas spielt sich dann ja auch nicht ab.


    Danke für die Info

    Lg Gebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!