Givi Trekker Outback

  • #11


    Danke für den Tipp, ist notiert.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #12


    Ich stimme dir in deinen Aussagen teilweise zu. Mir geht es in der Tat auch weniger um die Rechnung an sich, sondern um das grundsätzliche Geschäftsgebaren dieses Unternehmens. Ich habe als Kunde einen Anspruch auf eine ordentliche Rechnung, damit ich Garantieansprüche bei ebendiesem Händler oder dem Hersteller nachweisen kann. Da auch auf mehrmalige Nachfrage keine Reaktion des Verkäufers mehr zu bekommen war, muss ich davon ausgehen, dass die Ware an der Steuer vorbei verkauft wurde. Um es deutlich zu sagen: Das ist kriminell und mit Kriminellen möchte ich keine Geschäfte machen, egal ob ich dabei 250,- EUR spare oder nicht. Wenn du das anders siehst: Good luck!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #13


    Hallo,


    bei meinem Überlegungen zu Anschaffung Koffersystem schwanke ich zwischen H&B Xplorer und Givi TrekkerOutback


    wie breit sind denn die 37lt Givi Koffer ?


    habe in anderen Beiträgen gefunden ( original 94cm ; SW Motech 94cm )
    Hat jemand auch das Breitenmaß am Bike von den Xplorer 40 ?

  • #14

    Ich hab die Givi V35 und den passenden Träger vergleichsweise sehr günstig in Italien bei Motorama.it im Netz gekauft. Alles problemlos und ich bin mit den Koffern sehr zufrieden.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #15

    Hi Jungs,
    Bin jetzt auch schon ein paar mal angeschrieben worden wegen den Outback Kofferpreisen.
    Deshalb jetzt mal hier mein Angebot für die CT-Truppe.
    750,-Euro für zwei 37 Liter Koffer silber mit Träger und inkl.Versand
    770,-Euro für die 48 l................................
    770,-Euro für die 37 l in schwarz....................
    790,-Euro für die 48 l in schwarz


    Ich bin aber kein Italiener und kann die Spagettipreise auch nicht unterbieten, aber das sind jetzt auch knapp 200,-Euro die man spart.


    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #16


    Du bist eine echte Bereicherung für das Board!!
    Ist nicht selbstverständlich, dass ein Geschäftsmann derartige Nachlässe gewährt!


    Ich sag dir im Namen aller die bei dir kaufen ein herzliches Danke


    Wenn ich jetzt noch berücksichtige, dass mit einem Kauf bei dir jegliche Garantieabwicklung problemlos abläuft, gibt es trotz ein paar in Itlaien gesparter Euro keinen Grund nicht bei dir zu kaufen!!


    Vielleicht könntest du bei den vielfältigen Angeboten die du mittlerweile hast, mal eine Mini-Preisliste erstellen, die unser Admin an geeigneter Stelle festpinnen kann, damit sie jedes Mitglied sofort findet.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #17

    Hi Manfred,
    Danke für die Blumen. Solche Preise biete ich aber auch nur in 2 Foren an. XT1200 und bei Euch. Bin ja selbst Biker. Auch wenn momentan etwas kränkelnd ohne Bike.
    Aber das kommt schon wieder. Momentan mache ich mich fit auf einem KTM E-Bike Crossrad das noch bei 25 km/h endet. Bosch Tuning Chip ist aber schon geordert.
    Dann geht das Teil angeblich bis 75 km/h :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:


    Das mit der Liste wäre nicht schlecht. Mal schauen was der Admin dazu sagt.
    Euer Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #19


    Hallo guzzioppa,


    hast Du die 37l angebaut? weißt Du wie breit die am Motorrad bauen ( 94cm) oder mehr?

  • #20

    Hallo zusammen,


    habe die Koffer in schwarz an meiner CT und muss feststellen dass sie im unteren Bereicht dort wo die Ecken vernietet undicht sind. Mein freundlicher Honda Händler hat sie eingeschickt, doch sind sie mit dem gleichen Mangel wieder retoure gekommen :doh:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Bei Koffern in dieser Preisklasse darf erwartet werden dass sie wasserdicht sind :snooty:


    Werde in den kommenden Tagen erneut bei meinem Händler vorsprechen und erwarte dass Givi sich der Sache nun beherzter annehmen und eine vernünftige Lösung finden wird :think:


    Beste Grüße,
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!