Hallo,
stelle es mal hier rein: Letzthin habe ich diese Touratech Griffschützer montieren lassen (beim Freundlichen), am Wochenende darauf gings in die Berge, vielleicht ein bisschen feste ueber eine Baustelle gerasselt und kriegte einen Schlag von unten. Irgendwie muss in diesem Moment der Steuerungsknopf fuer die Griffheizung zerbrochen sein.
Der Freundliche meint es müsste Garantie sein, Honda Schweiz ist (offensichtlich) anderer Meinung.
Mir ist eigentlich klar, dass es ganz klar definiert sein muss - was Garantie ist und was nicht. Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viel Geld in dieser Werkstatt liegen lassen und kann mir vorstellen, dass sie sich einfach fuer mich einsetzen (juhu).
Darf ich die werte Gemeinschaft um folgendes Feedback bitten?
1) Kann obiges Schadensereignis als Garantiefall durchgehen?
2) Wie funktioniert das so mit der Kulanz generell?
Freue mich auf aufklärende Worte Eurerseits,
Grüsse,