-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Danke euch Allen für die schönen Bilder Wie es aussieht hattet ihr etwas mehr Glück mit dem Wetter wie in 2013 und wenn man in die Gesichter der Teilnehmer schaut ist immer nur ein breites Grinsen zu sehen
Leider musste ich mein Vorhaben, wenigstens am Samstag dabei zu sein, aus Gesundheitlichen Gründen verwerfen.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder und vielleicht auch ein Video.Gruß Thomas
-
#16 Hallo Rattenfrau,
auf deinem letzten Bild (P1000038.JPG) ist jemand zu sehen, der ein Koffersystem dran hat, welches ich Interessant finde.
Kannst Du mir eventuell verraten, wer das ist?
Ich würde den jenigen gerne mal zu seiner Meinung über die Koffer befragen?Vielen Dank schon Mal!
Grüße
StefanPS: Ich glaube bei meinem "CCT-Treffen" war das Wetter besser aber es war bestimmt nicht so lustig
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von ElbeXerHallo Rattenfrau,
auf deinem letzten Bild (P1000038.JPG) ist jemand zu sehen, der ein Koffersystem dran hat, welches ich Interessant finde.
Kannst Du mir eventuell verraten, wer das ist?
Ich würde den jenigen gerne mal zu seiner Meinung über die Koffer befragen?Vielen Dank schon Mal!
Grüße
StefanPS: Ich glaube bei meinem "CCT-Treffen" war das Wetter besser aber es war bestimmt nicht so lustig
Moin Stefan!
Ich bin zwar nicht Antje und ich bin auch nicht der auf dem Bild, aber ich kenne das Koffersystem: SW-Motech TraX
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!