eine neue Liebe....

  • #12


    Das scheint für 2015 bereits fix zu sein :) Mein Händler hat bereits die ersten Infos darüber bekommen ...


    Auch aus meiner Sicht ist es ein logischer Schritt, den Komfort bei diesem "Dickschiff" noch zu verbessern :whistle: Hoffentlich wird das Ding dann nicht zu schwer :lol: :doh: :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #15


    Ich hab gleich vermutet das er das ist auf dem CTT 2014 :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!