Route des Grandes Alpes- meine Erfahrungen/ Tipps

  • #11

    ...klasse Vorbereitung...solltest Du fast beruflich machen ;)


    Letzter Tipp..nimm ne Ersatzbrille mit. Mir "fliegt" immer noch regelmaßig "der Kitt aus der Brille" beim betrachten der Fotos und videos, die ich gemacht hatte :D


    c.u.
    Guido

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #12

    Danke für die Blumen!


    Meine Lebensgefährtin, die diese Tour auf ihrer Crossrunner mitmachen wird, hat im Frühling die Ausbildung zur staatlich geprüften Lohnverrechnerin gemacht. Da habe ich viiiiiiel Zeit gehabt... ;)
    Dann kommt so was raus!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!