Schlangenfütterung

  • #11

    :shifty: Hallo Thomas,


    ich habe dieses Schauspiel auch schon live gesehen. Die Entscheidung, wie man seine Haustiere füttert, sollte jeder selber treffen und Diskussionen gibt es immer wieder, egal welches Thema angeschnitten wird.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #12

    Schlangen fressen nun mal in der Natur meist lebende Tiere, es ist also natürlich,
    sie in Gefangenschaft auch so zu ernähren. Ich halte keine Schlangen, meine beiden
    Hunde bekommen meistens totes Rohfleisch, gelegentlich schütteln sie sich aber auch
    schon mal ein Oachkatzerl vom Baum.
    So ist das Leben ("gewesen", Anm. des Oachkatzerls)


    Thomas, um es nochmal klar zu sagen: Meine Frage war in keiner Weise wertend, ich finde das vollkommen normal, ich war nur neugierig.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #13

    Ich habe deine Frage auch nicht negativ empfunden und habe sie auch ganz normal beantwortet--so meinte ich es zumindest-- :D Also alles gut :)


    Der Bericht ist ja noch da, nicht wie in einem anderen Forum, dort wurde er wegen der Diskusionen die aufkamen gesperrt :evil:
    Aber ist mir nun auch egal. Es gab eh nur diese Aufnahmen und daher gibt es auch kein neues Video zu diesem Thema.
    Die Schlange habe ich ja auch nicht mehr.


    Ist aber schön zu sehen dass man in diesem Forum auch über andere Themen sprechen kann :clap:


    Alles Gute und Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!