Winschild extra hoch

  • #21

    Hi Nico,
    Givi und Kappa gehören zusammen.
    180 km/h bin ich damit schon gefahren. Kein Problem. Allerdings flattert das da schon heftig. Aber Autobahnen sind eh nicht mein Ding.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #22

    Mein Gott, Leute, die Airflow Scheibe sieht ja gruselig aus. Bin 185 cm groß und mit der hohen Scheibe von Honda zufrieden. LG aus dem schönen Oldenburg.

  • #23

    Bin heute mal 185km/h gefahren. Geht ganz gut, aber ein Hingucker ist die Scheibe wahrlich nicht. Doch funktiert sie ganz ordentlich. Die Originalscheibe ist natürlich hübscher, aber hilft mir absolut nicht.

    Es wird nie eine BMW sein, außer als Trophäe an meinem Auspuff hängend:-).
    Allzeit gute Fahrt an alle hier!!!

  • #24

    Hallo
    Nachdem ich die AirFlow neu hatte habe ich auch V-Mak in hoher Stellung probiert. Null Problemo. Habe dieses Jahr dann herrausgefunden das man auch viel Spaß mit der Höhenverstellbarkeit haben kann , das geht ja mit dem original definitiv nicht

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!