Winschild extra hoch

  • #14

    [attachment=0]mra.JPG[/attachment]


    seitdem ich den MRA-Spoiler montiert habe, kann ich bis weit über 150 km/h mit offenem Visier fahren, ohne Zug und mit viieeeeel geringeren Windgeräuschen.
    Und das bei ner Körpergröße von 1.90 Metern.

  • #16

    Da_Stefan
    Den Zusatzwindabweiser ala Spanien vor dem Tank wollte ich mir auch noch basteln. Du hast ja gute Erfahrung , wer hat den sonst noch in Betrieb und kann berichten ?

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #17

    Das Ding ist nicht viel Arbeit und bringt einiges. Bei mir hat vorher das Visier immer Vibriert wenn es halb offen war. Das ist jetzt vorbei. Manchmal bei Seitenwind hab ich noch minimalste Turbulenzen, aber eigentlich nicht der Rede Wert.
    Wenn du dir nicht sicher bisd kannsd es ja mal mit Panzertape simulieren ;)

  • #19

    BIn 1,92m lang, hab die Givi Airflow drauf, alles Bestens damit.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #20

    So Freunde der CT, habe nun auch die Transparente Schranktür an meiner CT montiert. Schon witzig, Givi gekauft und Kappa bekommen. Patented by Givi... Naja was solls. Nun eine Frage an Euch:
    Ich habe mit einem Runzeln auf der Stirn die Warnung auf der Scheibe gelesen, auf der stand, dass man bei starkem Wind nicht schneller als 100km/h fahren soll. Was soll das denn???
    Ich möchte gerade jetzt etwas schneller fahren können! Ohne das der Wind mich vom Gaul schmeißt. Ich hoffe doch, dass die Leute generell starken wind meinen und nicht den Gegenwind durch die Fahrt. Wie schnell fahrt Ihr denn mit der Scheibe? Habe sie auf das Maximum ausgefahren, da ich durch die 2.03m sonst nach wie vor im Wind sitze.
    Ich danke Euch für Eure Antworten :clap:
    Gruß Nico

    Es wird nie eine BMW sein, außer als Trophäe an meinem Auspuff hängend:-).
    Allzeit gute Fahrt an alle hier!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!