Nicht enttäuscht von der CT mit DCT - ein "Tourbericht"

  • #12

    Moin,


    ja danke, die zweite davon hatte ich bestellt, aber die ist nur 26x9cm groß. Die Gerhard drauf hat ist die obere und dazu braucht man dann noch die Klemmen. Kostet bei MRA alles das selbe und ich habe mit dennen schon extrem gute Erfahrungen, daher bestell ich direkt ab Werk.


    Die kleine (26x9) ist die XCSA Bestellnummer: 4025066139354
    Die große (34x16) ist die XCTA Bestellnummer: 4025066125036 die Klemmen dazu: XCC Klemme, Bestellnummer: 4025066125074


    Die Klemmen bietet er einem erst an wenn man eine XCTA in den Warenkorb legen will.


    Zu mir sind jetzt beide Aufsätze unterwegs wenn MRA das mit dem Storno für die kleine Scheibe nicht mehr hin bekommt. Naja wäre auch nicht schlimm, kann ich gleich beide testen und schicke halt eine zurück.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #14

    Hallo Burkhard,


    muß Dich enttäuschen, MRA hat das mit der Doppelbestellung hinbekommen und schicken mir nur den großen Aufsatz gleich. Kann also nicht mit der kleinen Vergleichen. Ich mach nen extra Thread auf wenn die Scheibe da ist und ich getestet habe.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!