WERKZEUGBOX

  • #1

    Wollte Euch die Werkzeugbox nicht vorenthalten. Die ist von SW-Motech und passt an die Quick Lock Evo Kofferträger.
    Wäre interessant für Bastler ob man die auch an anderen Positionen montieren könnte.
    Habe leider immer kein Crosstourer Modell zur Verfügung.
    Preislich liegt die Box bei 38,-Euro + 3,90 Versand.
    Pitterl

  • #2

    Wer so etwas möchte, soll doch als echter "do it youself - man" in den nächsten Baumarkt gehen, dort die Sanitärabteilung aufsuchen, passendes Abwasserrohr, Dichtungsringe, Deckel und Schellen kaufen und sich die individuelle Lösung suchen. Mittels passendem Lack wird das Einheits-Grau dann auch hübsch. Damit lassen sich dann individuelle Lösungen für den Motorschutz, die Seitenträger oder den Heckträger herstellen.


    Häuslebauer haben vermutlich alles benötigte schon zu Hause....


    Pitterl hat einen fairen Preis gemacht.... aber SW-Motech will für das schnöde Plastik viel Geld

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #4

    Hi Thomas,
    Danke für den link. Da ich auch noch einen 12 t LKW habe, werde ich mir das Teil mal kommen lassen und anschauen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #5

    Moin,


    das ist ein generelles Problem das das Zubehör ziemlich teuer ist. Es gibt auch eine Tasche (von Givi und von held) die zwischen Topcase und rücklicht gehängt wird, so für kleinkram usw ... finde ich für lange urlaubstouren spannend den zwischenraum zu nutzen. Aber für das Bisserl platz, ein einfaches täschlein über 40 EUR ist echt happig. Wenn man sich überlegt was für ein Aufwand (mit ABE, Prüfen etc) es ist eine Scheibe zu produzieren und die gibt es stellenweise schon ab 69 eur, dann fehlt mir die verhältnismässigkeit bei dem Kleinzubehör.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #6


    Vieleicht sind es da ja die Stückzahlen die den Preis ausmachen :whistle:

  • #7

    ja vieleicht schon, deswegen aber meine überlegung mit der Scheibe, wenn ich eine Scheibe die ich prüfen und zulassen muss schon für 69 EUR verkaufen kann, warum dann eine einfach Tasche die nur genäht wird für über 40 EUR. Da fehlt mir irgendwie verhältnismässigkeit, also entweder ist die Scheibe zu günstig oder die Tasche zu teuer ;)

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #8

    Die Hecktasche ist ja noch gar nicht lieferbar. 41,90 Euro + Versand berappt da Givi.
    Bei mir immerhin auch noch 33,-Euro + Versand.
    Nur nicht vorher schon schlecht reden. :liar: In der Hand hat sie ja noch keiner gehabt. :snooty:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!