Wir sind dann mal weg ...

  • #11

    Moin,


    hey keine panik - der Schwamm ist schon lange drüber. Wollte mich damit nur im Club der Umfaller anmelden *lach*. CT hin oder her, in der Situation hätte meine Deauville genauso gelegen. Interessante erkenntnis, ich habe den CT alleine wieder aufgestellt. Gelernt ist halt gelernt.


    Hier ein Bild des Koffers


    [attachment=1]P9170207.JPG[/attachment]


    was mich aber wirklich ärgert ist die Tatsache das der Koffer sich aus der Verankerung löst und damit auch aus der unteren Soziarastenbefestigung. Diese wiederum ist recht spitz und hätte fast ein Loch in den Koffer gemacht:


    [attachment=0]P9170205.JPG[/attachment]


    Das dürfte meines erachtens nicht passiert und ich habe das jetzt mal hier auf dem Parkplatz probiert, der Linke koffer hat extrem viel spiel in den Haltern und ich kann ihn mit einer Hand aus den Verankerungen lösen. Ich weiß nicht ob das vorher schon war, aber ich kann keinerlei beschädigungen an den aufnahmen erkennen die darauf hindeuten das das vorher nicht so war.


    Der Sturzbügel vorne hat gar nicht abbekommen, der Kardan hinten eine klitzekleine minischramme. Werde mir wohl noch den Kardanschutz zulegen.


    Die GoPro war noch auf dem Sturzbügel und da ist zum Gück eines dieser Plastikgelenke gebrochen, sonst hätte die Gopro bleibende eindrücke in der Seitenverkleidung hinterlassen.


    Gruß Mario

  • #13

    Ja die ist eingerissen dabei bestell ich mir eine neue wenn wir zurück sind. kann ja kein vermögen sein.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!