Heftige Vibrationen

  • #11

    Hallo ManneB,


    ich hatte mit den Reifen ca. 3000 km runter in 2 Monaten. War damit in Norwegen und die Rücktour ging fast gar nicht mehr. Einen Kulanzantrag würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall stellen. Bei unserem Antrag damals wollte der Hersteller auch erst nicht, aber ein Telefonat hat die ganze Sache dann in die richtige Bahn gelenkt.


    Gruß Wolfgang

  • #12



    ich weiß ja nicht, bei einem Reifen der schon 7000km gelaufen ist, dann noch reklamieren?
    Also mir wäre das zu doof, denn am Anfang war ja alles ok. Und das sich das Fahrverhalten eines Reifens im Laufe der Zeit verändert ist ja nun mal nichts neues.
    Aber wenn, vielleicht hast Du ja Glück!
    LG

  • #13


    Sehe ich eigentlich auch so, aber immerhin ist der Reifen bestimmt noch für 2-3.000 km gut die ich ja eigentlich auch bezahlt habe! Mal schauen, vielleicht schreibe ich Brückenstein mal einen freundlichen Brief und vielleicht reagieren die ja??? :o

  • #14

    Das zum Thema Kulanz bei Brückenstein!!! :evil:
    Ich hatte angefragt ob sie mir ein wenig entgegenkommen würden wenn ich einen neuen Reifen kaufe!


    Dear Mr. ...,
    You asked us a question on 9/22/2014 at 10:21:36 AM. The answer is:
    leider kann ich Ihnen kein Angebot machen.
    Normalerweise produziert das Laufbild allerdings keine größere Unwucht, Auch nicht bei Sägezahnbildung.



    Kind regards,


    Customer service department



    ________________________________________

  • #15

    Hi,



    ich finde das Kulanz auch eher fehl am Platz ist. Das liegt bei dem Motorrad und auch bei vielen Autos heutzutage eh am Fahrwerk. Bei der Crossi ist die Kabel vorne zu unsensibel. Und Hinten ist das Federbein natürlich auf 2 Personen und Gepäck ausgelegt. Da passt im Single Betrieb natürlich
    das Fahrwerk nicht Optimal. Man sieht an den Reifenbildern das es nicht optimal passt. Da kann der
    Reifen dann auch nichts für.


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!