Erfahrung mit Original-Honda Zusatzscheinwerfern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hallo,
also ich habe meiner nun den Motorschutz, Kardanschutz und eine Hinterradabdeckung noch spendiert. Der Kühlerschutz liegt noch beim freundlichen und nun will ich das ganze noch mit LED Zusatzscheinwerfern komplettieren.
Mir gefällt die LED BMW Variante ausgesprochen gut - könntest Du mir sagen welche Halter bei Touratech du genommen hast, irgendwie werd ich da nicht recht fündig.
Ich muss nur noch überlegen was ich mit meiner Boardsteckdose mache, die ist im moment in dem loch wo der orriginale Nebellampen schalter hinkommt. Entweder Dose umbauen oder doch einen anderen Schalter für die Lichter benutzen.
Gruß Mario
-
-
-
-
-
-
#20 Moin,
so ist winter und ich wollte die sache mal angehen - die Touratech halter lassen noch auf sich warten, kommunikation und lieferzeiten bei Touratech bekommen schon mal ne glatte 5 bei mir. Die BMW LED Leuchten sind eingetroffen, heute mal ausgepackt und dummes gesicht gemacht - ich habe keinen stecker da da rein passt. Nach viel google gefunden es gibt noch ein adapterkabel 20 EUR pro Seite Okay also jetzt erst mal wieder was nachordern.
na der winter ist ja noch lang - wenn ich mein BMW LED Leuchten Set zusammen hab stell ich mal ne komplette liste aller benötigen Teilenummern zusammen die man braucht.
Gruß Mario
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!