Neues Design Honda-Crosstourer.de

  • #1

    Hi Ricardo,


    gelungenes Outfit von der Seite :) gefällt mir gut.


    Auch vielen Dank das Du die Infos für das CTT direkt mit aufgenommen hast.


    Viele Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,


    schön das es dir gefällt! . Es ist leider blos noch nicht alles fertig (Zubehör etc. muss noch ergänzt werden). Aber jetzt schon informativer als das Alte.
    Wenn Ihr Anregungen & Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Hier ist nichts in Stein gemeißelt.


    Auch werde ich euch bald die Abstimmung für die Reifenempfehlung übernehmen lassen.


    Gruß Ricardo

  • #5


    Du hast sicher wie ich auch direkt das Forum als Link gespeichert.


    Die Startseite ist echt gelungen, danke Ricardo

  • #6

    Aaaahhhh, alles klar.


    Ja, gelungen; allerdings begrüßte mich auf der Seite eben ein Banner mit "Lieber Triumph-Fan". Ist eine rotierende Schaltung und deshalb nicht ständig präsent, aber so ganz glücklich ist das vielleicht nicht.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!