Kleine Ausfahrt am Samstag 27.09.2014

  • #1

    Hallo zusammen! Jemand Lust, Laune und Zeit, am Samstag, also morgen nachmittag eine kleine Ausfahrt zu machen. Möglicher Treffpunkt: Haus Scheppen oder Bevertalsperre. ( Beides bekannte Treffpunkte )
    Der Wettergott meint es nochmal gut - würde ich gerne ausnutzen.


    Alternative: Das gleiche Prozedere am Sonntag!!!

    Gruß aus Bochum - DER TOM von der blau/weißen Macht verführt

  • #3

    Hi Tom, ich hätte Lust. Wo und wie spät träfe man sich denn?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    @ Zebra 1902: Wenn wir Sonntag fahren würden ( Thommy wäre auch dabei - s. Antworten ) würde ich vorschlagen, uns an der ARAL Tankstelle auf dem Castroper Hellweg in Bochum zu treffen. Dort ist ebenfalls Kentucky Fried Chicken und Burger King ( als Orientierung )


    @ Thommy und
    @ alle die mitfahren wollen: Uhrzeit: 11:00 Uhr.


    Könnten dann dort alle nochmal tanken.


    Fahrtziel könnte ( zunächst ) die Bevertalsperre sein und dann ...

    Gruß aus Bochum - DER TOM von der blau/weißen Macht verführt

  • #10

    Hallo zusammen!


    Hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen!?


    Mir hat es riesig Spaß gemacht mit euch zu fahren. Danke auch an den Tourgide. ( meine natürlich nicht mich u. wenn ich Thomas sage ist die Trefferquote rechts groß :D )


    Bis demnächst mal wieder, wenn es wieder heißt: kleine Ausfahrt am ...

    Gruß aus Bochum - DER TOM von der blau/weißen Macht verführt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!