Dunlop Roadsmart 2 im Vergleich zum MPR4

  • #21


    Naja - das macht er ja schon auf rauem Asphalt beinahe im Stillstand.... :)


    Wenn du Laufleistung willst und Gripabzüge hinnimmst --> Anakee 3

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #22

    :shifty: He Berthold, warum sollte ich böse sein... Bei einem Durchschnittsverbrauch von 5,7 Litern und meinem Schneckenjägerniveau werde ich nie einen solchen Verschleiß produzieren. Meine Reifen sehen nach 3500 km immer noch aus, wie knapp eingefahren und ich steh dazu...


    :whistle: Trotzdem Danke für die Information!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #23



    Was fürn Moped ist das denn.....ne CT ist es nicht,
    von der Felge her, dachte ich spontan an die Vara,
    aber die hast ja nicht mehr.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #25


    So sah der Reifen nach gut 3000 km aus.
    Es war damals schon zu sehen, dass erheblicher "Sägezahn" entsteht und dadurch die nutzbare Lebensdauer nicht allzu groß ausfällt.



    Bei einem Kilometerstand von rund 3900 km ist die Profiltiefe an den Flanken bei 1,8mm angekommen (Sägezahn sei Dank), für Geradeausfahrten hätte der Reifen in der Mitte noch etwa 3mm Profiltiefe zu bieten.


    Da es am nächsten Wochenende auf eine 2000 km Kurvenorgie geht, musste der Reifensatz dem neuen TrailSmart weichen.


    Mal schauen was mit dem so geht.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

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