...noch ein kleines Treffen

  • #31

    Hallo ihr Biker. Ich möchte mich nochmals für einen wunderschönen Tag bei euch bedanken. Besonders Frank möchte ich für die 1a Führung danken. Super Strecken die du da so aus dem Ärmel zauberst :clap: Ein paar Bilderchen habe ich auch noch.
    Treffpunkt Möhnesee...

    Kaffeepause in den Bergen...

    ...mit schöner Aussicht...

    ...und netten Gesprächen...


    Bis hoffentlich bald...

  • #32

    Hallo Leute,


    gestern gab`s den zweiten Teil des kleinen Treffens mit Dirk (Poggel), Frank (Königsborner) mit Birgit und meiner Wenigkeit. Treffpunkt Möhnesee, eben einen Kaffee getrunken und dann zum Diemelsee gefahren. Dort etwas gegessen und geklönt und weiter zum Edersee. Nächste Kaffeepause und von dort auf verschlungenen Pfaden wieder zurück zur Möhne mit einem abschließenden Kaffee (das wird noch zur Sucht :mrgreen: ). Vielen Dank für Eure nette Gesellschaft und einen einfach schönen Tag. Das schreit nach Wiederholung!!


    Lieben Gruß
    Burkhard

  • #33

    Guten Morgen in die Runde,


    schließe mich dem Bericht vom Burkhard an. War echt ein schöner Tag. Schade zwar dass nur drei CTler den Weg zur Möhne gefunden haben :roll:
    Auch ein Kompliment an Burkhard für die schöne Tour die er sich ausgedacht hat. Hat Spaß gemacht sie zu fahren :clap:
    Da das heutige Wetter eher dazu einlädt den Nachmittag gemütlich auf der Couch zu verbringen bleibt die Erinnerung an zwei schöne Tage mit euch allen :clap:


    Genießt einen erholsamen Sonntag


    Beste Grüße,
    Frank

  • #34


    ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren.

    Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
    iphone 6 plus hülle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!