...noch ein kleines Treffen

  • #11

    Geronimo um 11 - ich werde auch da sein. Gib´s ein Erkennungszeichen? :dance:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #12

    Hallo zusammen,


    na das hört sich doch nach einer illustren Runde an. Die Uhrzeit die der Dirk vorgeschlagen hat ist ebenfalls supi. :clap:
    Bin ebenfalls schon am Freitag dabei :dance: Für den Samstag kann sich ja spontan noch was ergeben.


    Mache mir nur Sorgen um unseren Oli, da er mit seiner Frau tief ins Sauerland hinein will.
    Ja weiß er denn nicht dass dort noch auf Touristen und Motorradfahrer geschossen und diese möglicherweise noch gegrillt und verspeist werden??? :o :lol: Jedenfalls singt man doch so.... :violin: :think: :lol:
    Nicht dass er uns abhanden kommt und wir ihn auf diesem Weg los werden??? :o :hand: :think:
    :think: :think: Oli...... Du wirst doch wohl nicht....... :think: :lol:


    Sollte jemand über Unna in Richtung Möhne fahren ne kurze Info, so dass man sich evtl. schon hier oben trifft und gemeinsam an der Möhne anreist :auto-sportbike:


    Dann mal bis Morgen.


    Frank

  • #13

    Na das sollte ja morgen klappen


    Ich glaube so voll wird das morgen früh am Geronimo nicht sein, wir werden uns schon finden.
    Wegen Samstag: Ich wollte ehe mit dem Moped los. Könnten uns also treffen.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #14

    Mein Weg ist die A 40 von Essen, über Dortmund, A 44 bis Soest und ab auf die B229 --> Arnsberg....Möhnesee!!! Sollte der schnellste Weg sein für mich.
    Kenne den Treff noch nicht und bin schon sehr gespannt noch andere von euch zu treffen. Mich könnt ihr an der Nase mitten im Gesicht erkennen :lol:

  • #15

    Kann mir ebenfalls nicht vorstellen da dort noch eine weitere CT-Truppe dort vorhanden sein wird.
    Werde mich mal outen in dem ich morgen meinen linken Arm an der linken Schulter baumeln lassen werde :doh:


    @Thomas:
    Ich fahre von Unna aus über Land da die Strecke schöner und die Autobahn eher langweilig ist..... :doh: Da werden doch die Reifen eckig :lol:

  • #16

    Hallo zusammen,


    dann wünsche ich euch morgen viel Spaß und gute Fahrt. Werde am Samstag trotzdem um 11:00h am Geronimo sein, vielleicht kommt ja noch wer, ansonsten fahre ich dann eben allein los.


    Gruß
    Burkhard

  • #19

    Hallo zusammen, auch ich werde dann morgen um 11.00 Uhr dabei sein, Frank wir können uns ja irgendwo bei Unna treffen.
    Lass uns mal Whatsappen. :clap:



    Gruß Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!