wollte eigentlich nur Tanken

  • #1

    doch es kam anders - Wetter schön und grad noch genug im Tank für eine Spritzfahrt im Jura, im Grenzgebiet Frankreich/Schweiz.
    Wunderschöne Gegend, wenig Verkehr, viele Kurven und kleine Pässe.


    [album]1501[/album]


    So war ich ohne Planung plötzlich in Schweizerischen Sibirien.
    Ganz oben am rechten Rand von der Karte.


    http://de.wikipedia.org/wiki/La_Brevine


    Östlich vom See hab ich dieses Bild gemacht:


    [album]1502[/album]


    Wieder daheim fand ich im Netz eine Webcam und was für ein Zufall.
    Die macht alle 10 Minuten ein ein Panoramabild.
    Ich war genau in der richtigen Hundertstelsekunde da um mitten ins Bild zu kommen.
    Den richtigen Zeitpunkt hab ich auf dem Garmin Track gefunden.
    Click auf den link und gehe ins Archiv:


    2. Oktober 15:50 (Mitte vom Bild)


    http://tailleres.roundshot.ch


    Gruss vom alten Knaben

  • #2

    Tolle Route. Ich liebe diese Gegend, auch wenn sie für mich nicht gerade vor der Haustüre liegt.
    Witzig mit der Aufnahme ;)

  • #3

    Sieht wunderbar aus dort. Bist zu beneiden einen so schönen flecken Erde in deiner Nähe zu haben. Mit dem Schnappschuss bist du nun archiviert für immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!