CT Gruppe Westfalen

...der kriegt schon wieder Tränen in die Augen :cry:
    Muss dieses WE einen auf Familie machen - da geht mal nix mit 2-Rad-Flüchten :naughty:

Dafür kann ich abends zu Fuß vom Restaurant nach Hause kugeln :lol: - auch nicht schlecht - speziell nach einem Wellnessabend mit dem herrlichen Getreide-Brau-Produkt :dance:

Dann wünsch ich viel Spass und gute Fahrt!!
    Grüßlings,
    Wolfgang

Hey! Das liegt doch nicht an uns, mit der Einfahrt! Wir (Conny und meine Wenigkeit), hätten die Einfahrt schon seit sieben Jahren fertig!
    Hintergrund: Haben 2007 ein Haus gekauft mit der Maßgabe, Wegerecht für das hinterliegende Grundstück zu gewähren. Sechs Jahre lang wurden Käufer dafür gesucht. Enge Einfahrt > keine Käufer! Bis sich halt doch ein paar Naive haben breitschlagen lassen. :lol:
    Vom Bau keine Ahnung, dem Makler alles glauben :whistle:
    Ja und so baut es sich seit mittlerweile einem Jahr :mrgreen:
    Tja, wünsche mir ne CRF..?.., bei dem Zustand der Einfahrt :oops:
    Wenn der Kollege mit seinem Bagger morgen Pause macht, schauts nicht übel aus...

Gruß
    Oli

Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

Ja, das tue ich auch und auf den Baggerfahrer :mrgreen:

Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!

Wer tauscht denn mit mir, es muss noch die Küche gestrichen werden und der Boden muss noch verlegt werden.
    Ich würde dann auch das Risiko eingehen mit dem Motorrad eine Tour zu unternehmen und schließe mich Euch an.... :mrgreen: :mrgreen:
    Also Ihr habt die Wahl, besser eine Küche renovieren, als eine schöne Tour zu machen... wer will tauschen... :clap: :P

Frank: Nichts ist wie es scheint.. :whistle:

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten

Gruß Frank

Also meinetwegen treffen wir uns um 08:00 Uhr bei Dir! Wacker Küche fertig machen und um 08:15 Uhr on the road, oder?

Danke Olli für das Angebot, aber wie soll das aussehen wenn wir fertig sind....? :D :D Es bleibt wohl doch bei mir hängen.... wünsche Euch aber eine tolle Tour.

Gruß Frank

Gruß Frank

Genau das wollte ich auch grad schreiben! :lol:

Was ist nur aus der Emanzipation geworden?! Küchen sind doch eigentlich der natürliche Lebensraum der Frauen! Frank mach du Samstag mal deinen Beautyday, tupf dir ein wenig Motoröl hinters Ohr und führ dein Mopped aus! 8-)

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Nö! Das können wir doch noch mal zweimal schlechter :mrgreen:

EDIT: Mist, zu spät :oops: Christian ist mir zuvor gekommen...

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Euch für die tollen Vorschläge bedanken, leider sieht Steffi das mit der Emanzipation auch so.
    Sie sagt die Küche bereit machen zum kochen sei mein Ding.... :shock: Wir werden das nachholen.

Gruß Frank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!