CT Gruppe Westfalen

  • #491

    Wenn man so mache Kommentare so liest,........
    Ich denke das einige Leute vor so einer Tennisballwurfmaschine stehen und Kopfball üben.
    An die, die noch üben, haltet doch den Ball flach, das Leben ist zu kurz.


    An Herby:


    Wenn du dich verabschieden möchtest, mache es und übe weiter. (Tourenplanungen meine ich, was sonst?) :angry-cussingargument:


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #492


    Das ist nicht Franks, sondern UNSERE Westfalen Gruppe!!!


    Und daher auch ganz deutlich - Tschüss - WIR wollen Reisende nicht aufhalten! :snooty:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #493

    Wow, was denn hier los??? Nur weil es in diesem Sommer mal mit der Tourenplanung nicht ganz so klappt wie sonst gleich sich anzufeinden und aus der Gruppe austreten??? Versteh ich nicht so recht :snooty: Es kann nun mal nicht Jeder an jedem Termin und dazu ist jetzt auch noch Urlaubszeit wo viele weg sind. Ferien sind bald vorbei und wir sind im letzten Jahr bis spät in den Oktober und noch länger unsere Touren gefahren, so dass es noch genug Zeit ist ein paar Runden zu drehen.


    Bitte vertragt euch und lasst uns gemeinsam unserem Hobby frönen.


    Auf ein friedliches Wiedersehen....aber nicht so spät....



    PS: Das Orga-Team hat eh schon sehr viel Arbeit mit der Planung, also macht es ihnen nicht unnötig schwer mit Extrawünschen.

  • #494




    Sprich du ruhig für dich Hector....Ich möchte nicht das er, oder auch irgend ein Anderer, geht. Wir passen doch gut zusammen finde ich!!!

  • #496


    Nur zu deiner Info - ich habe nicht unbewußt "WIR" geschrieben...
    Und das viele Miglieder dieser Gruppe gut zusammen passen, sehe ich ebenfalls so!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #498

    Hi Thorsten,


    fotographierst du freihändig beim Fahren?


    Dann auch allzeit gute und sichere Fahrt! :o :pray:

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #499

    Hallo Martin
    Nein Nein Ich habe schon die Hände da wo sie hingehören
    Für die Foto,s ist das An am Tho verantwortlich.
    Angela macht Foto während der Fahrt wie es gerade kommt.
    An diesem Tour Tag wahren es schlank 40 Bilder

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #500

    Moin Moin Gemeinde ;)


    die Ferien sind mittlerweile seit einigen Tagen vorbei und für einige neigt sich die erste Arbeitswoche dem Ende entgegen :whistle:


    Nun steht ein sonniges Wochenende vor der Tür, so dass es an der Zeit ist mal wieder ne Tour durchs Sauerland zu unternehmen :auto-dirtbike:


    Wer Lust und Zeit hat am Sonntag um 11 Uhr am bewährtem Treffpunkt zu erscheinen möge sich nun melden. :violin:


    Beste Grüße und allen einen guten Start in ein erholsames und sonniges Wochenende.


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!