CT Gruppe Westfalen

  • #581

    Moin Moin allerseits :D


    Bin momentan aus gesundheitlichen Gründen ausser Gefecht gesetzt, so dass ich in den kommenden Wochen leider kein Moped fahren darf :crying-yellow:


    Wünsche allen teilnehmenden Protagonisten viel Spaß beim Fahren :auto-sportbike: und hoffe bald wieder mit von der Party zu sein.


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #583

    1. Frage:
    Habt ihr immer feste Treffpunkte, von denen ihr startet, oder variiert das? Informiert ihr Euch immer in diesem Thread? Ich würde dann evt. bei einer Ausfahrt mal dazustossen, wenn es in den Terminkaleder passt.


    2. Frage:
    Gibt es dieses Crosstourer-Logo mit dem Heartbeat im Vorspann des Video als Aufkleber? Meine Schwatte iss mir n´ bisken watt zu duster, das würde mir als Aufkleber zum CT verschönern sehr gut gefallen.


    Gruss und schönes Restwochenende


    Olli

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit.

  • #584

    Worschtel
    zu 1 kann ich Dir weiterhelfen , wir treffen uns üblicherweise zu 11Uhr am Bismarkturm an der Bundesstrasse AB Unna Ost / Fröndenberg. Navi Adresse Hubert-Biernat-Straße in 58730 Fröndenberg-Strickherdicke. Von da aus haben wir heute eine schöne Tour zu zweit , Möhnesee , Sorpesee , Balve Luisenhütte , Kohlberg , Altena gemacht von MS genau 300km.
    Leider wieder einen Notarzt Einsatz im Sauerland gesehen ( leider wie so oft )

    Es sollte so sein das jemand zumindest einen Tag vorher hier schreibt das er was macht , jemanden am Bismarkturm treffen möchte.
    Also Fr.-Sa mal ins Forum schauen , bislang laufen wir immer als Dauerbericht CT Gruppe Westfalen.


    Bis bald mit Grüßen aus MS

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #585

    Danke für die Info. Dann werde ich das mal als Favorit in meinen Zumo einspeisen und diesen Thread im Auge behalten. Wenn es passt, werde ich mich rechtzeitig als Mitfahrer anmelden.

    Der Pensionär fährt viel und weit, warum auch nicht, er hat die Zeit.

  • #587

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung.
    Leider ist mein letzter gemeinsamer Ausflug mit euch schon eine Weile her, aber so spielt das Leben nun manchmal.
    Wetter nicht ok, zu wenig Zeit, Krank u.s.w. Es gibt viele Gründe warum man nicht fahren kann.


    Bei mir ist einer der Gründe besonders auffällig. Gesundheit.


    Leider haben sich bei mir Gelenkprobleme eingeschlichen die nicht in kurzer Zeit zu beseitigen sind (wenn überhaupt). Um meine Arbeitskraft nicht zu gefährden, und damit mein Einkommen, habe ich letzte Woche meinen CT verkauft :( . Das fahren von längeren Strecken viel mir immer schwerer. Ich habe lange mit mir gekämpft ob es der richtige Schritt ist, aber die Gesundheit hat nun mal den Vorrang. Genaue Details möchte ich nicht preisgeben.


    :!: Ich möchte mich bei euch für die tollen Stunden die wir gemeinsam dem Hobby Motorrad gewidmet haben bedanken. :!: Ihr seid eine coole Truppe mit der ich viel Spaß hatte. :clap:


    Ich wünsche euch noch viel tolle Kilometer mit eurem Bike. Natürlich Schrott und Gebührenfrei versteht sich :dance: Bleibt gesund und munter :!: :!:


    Die Hand zum Gruß :hand: ...Thomas



    PS. Um unnötige Diskussionen zu vermeiden, stellt Bitte keine Fragen zum Preis und genauer Beschreibung meiner Beschwerden :!: Ist schon komisch genug kein Motorrad mehr zu haben :(

  • #588

    Thomas
    Danke das Du dich gemeldet hast , jeder versteht Gesundheit geht vor.
    Ich finde Deine Abmeldung verständlich und möchte ich denke im Namen aller noch einmal herzlich für die Touren mit Dir bedanken. Mach es gut.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #590

    Mensch Thomas das sind ja keine guten Nachrichten die du mitzuteilen hast.
    Ich denke mal dass ich im Namen aller Mitglieder der "CT-Gruppe Westfalen" unser Mitgefühl zum Ausdruck bringe und wir es wirklich schade finden dich in Zukunft nicht mehr bei unseren Touren in unserer "Truppe" dabei zu haben. Warst immer gern gesehen und hat Spaß gemacht, wenn du dabei warst :clap:


    Bist jedenfalls auch in Zukunft weiterhin herzlich willkommen, wenn es dir mal danach ist "Benzingespräche" zu führen, oder dir der Sound der Motoren fehlt :violin:


    Alles Gute (vor allem gesundheitlich) mit besten Grüßen
    von allen :happy-wavemulticolor:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!