CT Gruppe Westfalen

  • #61

    Bei hereinbrechen der Nacht, ist mit Dunkelheit zu rechnen. :D Trotz alledem hab ich es, dank der grandiosen Erfindung pfiffiger japanischer Ingenieure, mit dem serienmäßig verbauten LICHT wieder heim geschafft! 8-)


    Es war wieder mal ne klasse Tour mit tollen Leuten und nem lecker reichhaltigen Abendmahl!!! Gerne jederzeit wieder, wenn auch dann ohne Dirk. :drool:


    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra1902 ()

  • #62

    Hallo zusammen,


    auch ich bin wieder gut angekommen, nach diesem leckeren Abendessen...


    @Oli: Schön das Du es trotz Baustelle geschafft hast, schön Dich kennenzulernen.


    Das mit dem Licht kriegen wir auch noch hin :D


    Frank: Danke einmal mehr für den perfekten Tourguide, Du hast die Truppe immer zusammengehalten... war ein klasse Job.


    Euch allen einen schönen Abend, bei den einen bis bald und bei den anderen bis 2015, zumindest mit den Motorrädern :D :lol:


    Es hat mal wieder echt Spaß gemacht.


    Schöne Grüße


    Frank


    [album]1531[/album][album]1530[/album][album]1529[/album][album]1528[/album]

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #63

    Bin auch wieder daheim angekommen. Trotz vollgefressenem Wams und starker bedrohlich wirkender und Angst einflößender Dunkelheit. (Sorry Oli, aber die Steillage ist einfach zu gut). War ein schöner Tag. Danke an Frank für die Super Streckenführung. Für mich ist das für dieses Jahr definitiv gewesen (Schnief, Schnief).


    Bis zum nächsten Jahr.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #64

    N’abend zusammen,
    auch meinereiner ist wieder gut daheim angekommen. Das scharfe Lichtschwert des CT hat mich vor der dunklen Seite der Macht beschützt...


    @ Frank: Mensch – das war ja jetzt schon gut obwohl Du gedacht hast, Du müsstest ‚langsam‘ fahren. :clap:


    @ Oli: Schade, dass Du nicht bis zum Ende da bleiben konntest. :(
    Aber mal ehrlich – so unter uns: Die Einfahrt haste doch so mit dem CT hinbekommen, als Du mal so richtig am Kabel gezogen hast, oder?!? :whistle:


    @ Thomas: Deine Definition von ‚Sauber‘ gefällt mir total gut :dance:


    Fazit: War schön dabei gewesen zu sein!! Und sicher nicht das letzte Mal in diesem Jahr :mrgreen:


    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #65

    Habe nun ein wirklich schlechtes Gewissen da ich den kürzesten Heimweg hatte. 2x Stolpern und ich war daheim :lol:


    Der Tag mit euch allen hat mir wirklich viel Spaß bereitet. Auch das "Abschieds-Essen" für Dirk war hervorragend :text-bravo:
    Ist ne wirklich tolle Truppe :clap:


    Habe euch auch gern aus dieser dunkel und schummerigen Gegend hinaus bis zur beleuchtetet Hauptstraße geleitet. :text-lol:


    Wolfgang: Ich wünsche Dir dass all das wirklich nur halb so schlimm sein wird. Habe Dich bewundert mit welch Gelassenheit du mit diesem Missgeschick umgegangen bist. :clap:


    Christian: Dass der Dirk dir fehlen wird zeigtest Du bereits in dem Du unbedingt seine Jacke haben wolltest :lol:


    @Dirk: Du solltest deine Entscheidung wirklich noch mal überdenken :pray: :think:


    @Oli: Ich hoffe doch dass Du dein Moped erst in der Garage geputzt hast. Hast Du vorher damit die tiefe Furche in der Einfahrt so tief hinein gefräst??? :auto-dirtbike: Doch wohl nicht im dunkeln, oder??? :dance:


    Wäre schön, wenn das Wetter erbarmen mit uns hat und in diesem Jahr doch noch die ein oder andere Runde, bzw. Treffen mit euch allen zustande kommen würde.


    Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die Neue Woche.


    Beste Grüße,


    Frank


    Nachtrag: Klasse dass diese Treffen von vielen im Bild festgehalten werden. Leider hat beim Griechen niemand mehr daran gedacht.

  • #66

    Hallo zusammen,


    da geht doch heute noch was..... :dance:


    Die Wetterfrösche melden für heute trockenes, warmes und schönes Wetter :happy-smileyflower:
    Da habe ich doch gleich kurzfristig nen Tag Urlaub genommen um ein letztes mal in diesem Jahr mit der CT eine schöne Runde zu drehen :auto-dirtbike: , bevor es ab morgen mit der "Transe" durch den Winter geht :auto-biker:


    Nun ist es mal wieder an euch: Wer hat Zeit und Lust um dabei zu sein? :pray:
    Dann mal eine kurzfristige Info :clap:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank

  • #67

    Hi Frank,


    heute isses mir leider ein Ding der Unmöglichkeit Zeit fürs Mopped frei zu machen. :cry:


    Samstag / Sonntag wäre aber toll. :) Ich würde auch Transen dulden... ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #68

    Hi Christian,


    schön dass die "alte Transe" geduldet wird :clap: :lol: Dann lass uns das mal ins Auge fassen. Vielleicht wird noch der ein oder andere dabei sein wollen.


    Frank bekommt heute die neuen Schlappen aufgezogen und wird sie vielleicht ebenfalls ausprobieren und einfahren wollen :think:


    Bis dahin habe einen guten Start ins Wochenende.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #69

    Tach zusammen,
    Mist...wenn überhaupt hätte es ein Tag Urlaub heute gebracht :pray: - so wie bei Dir, Frank.


    WE ist leider dicht. :?


    Werd da auch mit dem CT unterwegs sein, allerdings reichts nicht für ne längere Tour :snooty: :naughty: :think:


    Übrigens - wer seine Holde gut abgelenkt wissen möchte während er selbst die CT genießt, dem kann ich wärmstens Schloss Burg empfehlen... :whistle:
    36. Basar der Kunsthandwerker - werd selbst ab ca. 17 Uhr vor Ort sein um meiner besseren Hälfte beim Abbauen zu helfen.


    Allen ein problemloses WE!!
    Grüßlings,
    Wolfgang


    P.S.: Beware of the roundabout... :whistle:

  • #70


    Na sicher! ;) Aber sooooooooo alt bist du doch gar nicht... :whistle:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!