CT Gruppe Westfalen

  • #51


    Dann ist es aber schon dunkel, wenn ich nach Hause fahre :o
    Mal ehrlich, bin seit 30 Jahren nicht mehr im Dunkeln Mopped gefahren!


    Ja, Weichei, weiß ich, aber ich lebe gut damit :mrgreen:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #52

    Hallo Oli,


    das ist eine schwierige Entscheidung, :o muss natürlich jeder für sich entscheiden, die Frage ist Grieche oder Prinzipien? , ich kann Dir anbieten, Dich bis Schwerte zu begleiten, ab da bist Du dann auf Dich gestellt... :D in dieser doch so dunklen Nacht. :whistle:




    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #53

    Ja schaun wir mal mit dem Besuch beim griechischen Mitbürger :P
    Meine jetzige Planung ist, 11:00 Uhr am Treff. Ohne Frau.
    Wenn es jedoch die ganze Nacht "nieselt", werde ich morgen Früh nicht aus der Einfahrt kommen. ;)

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #55

    Hallo zusammen,


    na das ist doch mal wieder eine tolle Truppe :clap:


    Frank: herzlichen Dank dass Du mich auf dem laufenden gehalten und freundlicherweise die Infos hier gepostet hast :text-goodpost: :clap:


    @Dirk: Mein lieber, Du solltest deine Entscheidung mit dem "Einmotten" doch noch mal überdenken :think: die kommende Woche soll ebenfalls um die 19° Grad warm werden :happy-sunshine:
    Schön dass Du morgen doch noch dabei bist :clap:


    Christian: Das Wetter wird schon mitspielen. Wir zählen auch Dich :clap:


    @Oli: lege schon mal einige Bohlen (nein, nicht den Dieter) zurecht, so dass Du morgen Vormittag durch die Baustelle kommen wirst :auto-biker: Was habt ihr nur für Bauarbeiter??? :snooty: Doch ist die CT nicht einigermaßen Gelände-Tauglich? :think:
    Probiere es nicht aus :naughty:


    Somit wünsche ich allen einen schönen Abend und vergesst nicht die Uhren umzustellen :doh:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank

  • #56


    Wollte ja eigentlich nicht kommen, da Thomas mit seinem schmuddeligem CT kommt....
    Aber wenn ich auch komme, dann ist er zumindest nicht allein damit und ich kann Oli bis nach Hagen begleiten und die Strasse ausleuchten.
    (Gabs den CT eigentlich mal ohne Scheinwerfer?!?) Egal :lol:
    Will sagen: Bin auch dabei - 11 Uhr am Treff!
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #58

    Ich denke wir werden Morgen wieder ein paar nasse Straße fahren und da wird der CT eh wieder dreckig, von daher habe ich Arbeit gespart. Die lege ich mir bei Seite, falls ich mal Langeweile habe :whistle:


    Bis Morgen....

  • #59

    So, gut wieder zuhause angekommen und Mopped steht geputzt in der Garage! Sorry, dass ich mich früher ausgeklinkt habe. Mir war irgendwie kalt und seit Freitag habe ich Rücken (nach dem Reifenwechsel bei beiden Autos). Man wird halt nicht jünger :lol:
    War ne richtig nette Tour mit richtig netten Leuten :clap:
    Jederzeit gerne wieder, auch wenn der Eine oder Andere aufgrund seines Kennzeichens, nicht mit dabei sein kann!
    Lasst Euch den Griechen schmecken!
    Habe übrigens meine Signatur angepasst ;)


    Anbei noch ein Foto meiner Aufgebaggerten Einfahrt.


    Liebe Grüße
    Oli

  • #60

    Auch wieder zu Hause :) Leider nicht ganz ohne Probleme :cry: Vollsperrung der A 40 ab Bo-Harpen. Die neue Verkehrsführung --quer durch Bochum--hat mich 30 Min zusätzlich gekostet :evil: Ist aber auch schon wieder Schnee von Gestern ;)
    Den CT noch mal aus der Garage zu holen hat sich voll gelohnt. Danke für den schönen Tag Leute :clap: Es hat mir wieder mal sehr gut gefallen mit euch die Straßen unsicher zu machen :dance: Hier sind noch ein paar Bilder vom Tag...
    7 CT haben es Heute zum Treffen geschafft :clap: Eine sauberer als die Andere :D





    Der Biggesee...

    ...mit Bigge-Grill...


    Es war nun endgültig die letzte Tour für mich und ich bin für jeden Kilometer den ich CT fahren durfte dankbar. Einfach ein geiles Motorrad :clap:
    Freue mich auf das Jahr 2015 :D :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!