CT Gruppe Westfalen

  • #41

    Guten Morgen zusammen,


    nun, zu dritt sind wir ja schon mal. Kommt nun nicht auf die Idee ne Skat-Runde zu gründen :hand: :naughty: :pray:


    Vielleicht juckt es dem einen oder anderen doch nochmal am Gashahn zu drehen um das letzte hoffentlich noch "Goldene-Oktober-Wochenende" für eine schöne Sonntags-Tour zu nutzen. :auto-sportbike:


    Als Treffpunkt schlage ich um 11.00 Uhr den bekannten Parklatz vor dem


    Steakhaus zum Bismarckturm
    Unnaer Str. 101
    58730 Fröndenberg


    http://www.zum-bismarckturm.de/anfahrt.html


    vor. Von dort aus hinein ins schöne Sauerland :auto-dirtbike:
    Nun liegt es an euch ne Info zu geben, ob und wer dabei sein wird. :text-feedback:


    Bis dahin beste Grüße, :greetings-waveyellow:


    Frank

  • #43

    Hallo zusammen,


    ja dann müssen die CT's ja nochmal aus dem Schlaf geholt werden. :violin:
    Bin auch dabei und freue mich schon.
    Das Wetter soll zumindest trocken bleiben, dass ist doch schon ein Erfolg.
    Also um 11.00 Uhr an der Wilhelmshöhe, oder fahren wir über die Möhne,um Poggel abzuholen.
    Er braucht ja nicht erst nach Unna kommen... :dance:
    Also gegen 11.00 bis 11.15 am Wolfs Revier und wir treffen uns 10.30 bis 10.45 an der Wilhelmshöhe.


    Jetzt Ihr!!!

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #44

    Fröndenberg ist für mich schon o.k..


    Mein Moped steht bei meinen Eltern (Hab ja eigentlich die Saison schon beendet). Ist nur ne halbe Stunde bis Fröndenberg.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #45

    Hallo Dirk, das ist ja klasse, dann also doch von der Wilhelmshöhe aus, wie Frank geschrieben hatte.


    Er hatte noch die Idee geäußert, da es ja für einige dann definitiv das letzte mal ist, ob wir dann nicht die Tour etwas eher enden lassen und anschließend noch zum Griechen Essen gehen sollen. Der Vorschlag wäre ein Grieche in Unna. :drool:
    Ich fand die Idee gut, wir haben gesagt es wäre ja auch nett, falls die Frauen oder Lebensgefährten/in wenn diese Lust haben auch dort hin kommen können, zum kennen lernen.
    So wer Lust dazu hat, bitte noch bis heute melden, der Tisch soll dann reserviert werden.


    Grüße an alle, ich hoffe auf rege Beteiligung. .. :clap:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #47

    Ich werde morgen spontan entscheiden, ob ich mitkomme. Kommen Eure Frauen auch mit?
    Essen beim Griechen wäre O.K., je nach Uhrzeit.
    Habe noch dass Problem, dass ich sehr schlecht aus meiner Ausfahrt komme, da wir eine Baustelle vor der Tür haben. Muss mal schauen ob das funktioniert.


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #48

    Wenn's morgen früh trocken ist, dann bin ich auch wieder dabei. :dance: Um 11 am Bismarckturm dann.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #49

    Wollte heute Nachmittag meinen CT putzen, aber es hat fast die ganze Zeit genieselt bei uns. Hoffentlich wird es wirklich so wie die es vorausgesagt haben. Muss dann leider mit einem schmuddeligen Bike fahren :oops:


    Bis hoffentlich Morgen...

  • #50

    Neue Info!


    Der Tisch beim Griechen ist für ca. 17.30 Uhr gebucht, nur das ihr planen könnt.


    Gruß Frank und einen schönen Abend an alle.


    Bis morgen.

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!