CT Gruppe Westfalen

  • #31

    Hallo in die Runde,


    schön dass wir uns doch noch an der Sorpe getroffen haben. Wie bei jeder gemeinsamen Tour war es wieder eine (Wie bereits von Frank erwähnt) eine wirklich klasse Truppe. Schließe mich dem gerne an.
    Kompliment am Frank dass er daran gedacht hat die Runde im Bild festzuhalten und die Bilder auch sehr zeitnah online zu stellen :clap:


    Bevor der ein oder andere seine CT in den Winterschlaf schickt lasst uns mal abwarten welch Überraschung das kommende Wochenende in Sachen Wetter für uns bereit hält. Vielleicht ergibt sich doch noch ne weitere Tour :auto-sportbike:
    All diejenigen die im Winter durchfahren werden sich sicherlich auch im Winter irgendwo mal zu ner kleinen Runde treffen, oder?
    Was haltet Ihr davon, sollte der Winter zu lang werden, dass man sich evtl. auch mal ohne Moped irgendwo zum klönen auf nem Kaffee trifft???
    Vorschläge werden gern aufgegriffen.


    Bis dahin allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Neue Woche.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #32

    Hallo zusammen
    Ich wollte mich auch zurück melden
    Bin gut und Trocken zu Hause angekommen
    Schön das Ihr es noch Zeitlich geschafft habt zum Rhein Weser Turm zukommen
    Danke an den Tour Guide der uns gut zum Sorpesee geführt hat
    Euch einen guten Start in Woche
    Bis zum nächsten mal
    Vielleicht bei einem Wintertreffen ??
    Gruß ThoAn
    Angela & Thorsten

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #33

    Ja super, von der Sorpe wusste ich nichts. Dann wäre ich auch noch mitgefahren bzw. wäre dann zu Euch gestoßen. Bin leider erst um 11:00 Uhr (Richtung Sorpe) losgefahren und dachte, dass ihr euch um die Zeit an der Bever trefft? Oder doch Rhein-Weser-Turm? Dann zur Sorpe?


    Ärgert mich, dass ich nicht dabei war.

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #34

    Hallo Oli,


    ärgere Dich nicht. Bin ebenfalls erst an der Sorpe dazu gestoßen da ich erst nachmittags los kam. Start der Tour war morgens wie geplant und angekündigt. Abends an der Sorpe fand noch ein kurzer letzter "Boxen-Stop" nach einer ausgiebigen Tour statt.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #35

    Auch ich bin gut Daheim angekommen :) Es war wieder mal ein sehr schöner Tag mit einer sehr netten Truppe. Danke an unseren Führer für die tollen Strecken :clap:
    Jetzt ist erst mal CT putzen an der Reihe. Die teilweise nassen Straßen haben ordentlich Spuren hinterlassen. Ein Wochenende bleibt mir noch im Oktober. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit ich das Motorrad-Jahr 2014 gebührend beenden kann.


    Die Touren mit euch haben mir sehr gefallen und ich wünsche mir für 2015 wieder viele spontane und geplante Treffen.


    Bis dahin.....

  • #36

    Hallo Leute,


    bin auch gut zu Hause angekommen. Auch für mich ist Ende Oktober für dieses Jahr Schluss (War wohl doch ne sch.... Idee mit dem Saisonkennzeichen). Wünsche alle Winterfahrern immer genügend Asphalt unter den Reifen.
    Nächstes Jahr geht es mit weiteren gemeinsamen Touren weiter.
    Bei einem Wintertreffen wäre ich auch dabei.


    Schöne Grüße

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #37

    Aber mal ehrlich, habe selten so viele Kollegen im Gegenverkehr gesehen, wie an diesem Tag! Da konnte ich die linke Hand fast permanent ausfahren (dank DCT :D )

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #38

    Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen,


    so wie es ausschaut und die Wetterfrösche vorhersagen soll der kommende Sonntag tatsächlich noch mal ein schöner und sonniger Tag werden :clap:


    Wollt Ihr bei solch Wettervorhersagen eure Maschinen schon im Stall verstauben lassen??? :think:
    Meine wird sicherlich lautstark danach flehen raus in die Sonne geführt zu werden und Kurven kratzen zu dürfen :dance:


    Wer hat Lust dabei zu sein?


    Bis dahin einen guten Start in ein erholsames Wochenende.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #39

    Hallo und ebenfalls einen guten Morgen,


    Ich habe den gleichen Wetterbericht wie Königsborner 《Frank》 gelesen.
    Würde auch vorschlagen, am Sonntag nochmal eine Runde zu drehen. :clap:
    Bin also gerne wieder dabei.
    Wie sieht es aus mit Zeit und Ort. :clap:

    Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag.

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #40

    Wenn die Vorhersage so bleibt würde ich auch noch mal ne Runde fahren :D


    :!: :!: Denkt bitte an die Zeitumstellung am WE :!: :!: 26.10. um 03:00 Uhr Eine Std. zurück :!: :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!