CT Gruppe Westfalen

  • #11

    Uhrzeit und Treffpunkt wäre sehr hilfreich, egal welcher Tag. Ich kann an beiden Tagen, wobei mir der Sonntag am liebsten wäre.

  • #15

    Hallo zusammen,
    Entscheidung ist gefallen.
    Eifel am Samstag, Treffpunkt am Autohof Krefeld-Fichtenhain an der Abfahrt der BAB 44 um 09:30 h.
    Anfahrt BAB bis Jülich-West (~55 km, ~30 Min.), Rückfahrt teils BAB bis Polo in Jüchen. Insgesamt etwa 320 km.
    Erste Pause in Schmidt, Nachmittagspause im Café Fahrtwind, dazwischen ?
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #16

    :? Voll verpennt heute !! War eine anstrengende Woche und ich brauchte wohl etwas mehr Schlaf :)
    Bleibt für mich nun der Sonntag um nochmals meinen CT zu fahren.
    Gibt es Vorschläge zur Uhrzeit und Treffpunkt --möglichst ein einfacher Punkt, kenne mich in der Gegend nicht so aus--

  • #17

    Och, zum Fahrtwind würde ich dazukommen. Wann seid ihr ungefähr da?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #18

    Ich glaube du bist etwas spät dran mit deiner Anfrage, die sind schon seit 9:30 Uhr unterwegs.
    Sonntag ist das Sauerland dran---denke ich---!!

  • #19

    Ich sach mal einfach (mit Bereitschaft Ort und Zeit zu verändern): 11:00 am Wolfs-Revier- Möhnesee
    (Möhnestraße 29 • 59519 Möhnesee-Günne)


    Wer da, der Da


    Schöne Grüße

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #20

    Boah, es blutet das Herz......
    Herrliches Wetter und Gartenarbeit war angesagt :crying-yellow:
    Gleich geht´s los zur nächsten Geburtstagsfeier. Wenn es nicht zu spät (früh) wird heute Nacht bin ich morgen wieder mit dabei. :dance:
    Noch so ein Tag das muss nicht sein :naughty:


    Hoffe Ihr hattet heute ne schöne Tour und seid alle wieder gut daheim angekommen.
    Schönen Abend noch euch allen.


    Beste Grüße,


    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!