CT Gruppe Westfalen

  • #21

    Hallo zusammen,


    gibt es schon einen Treffpunkt für morgen, will auch nochmal das Wetter nutzen.
    Wo wollt Ihr denn hin?
    Sonntag wird es wohl so ziemlich das letzte mal sein.


    Viele Grüße


    Frank☺ :D

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #23

    Ich versuch mal pünktlich da zu sein, kann die Zeit leider schlecht einschätzen die ich brauchen werde. Mach mich um 10 Uhr auf den Weg.
    Bis Morgen :dance:

  • #24


    Thomas hat Recht, wir waren schon unterwegs, als Du den Eintrag gemacht hast.
    Aber es hat ja doch geklappt!
    War nett, Dich kennenzulernen, Silent, hoffentlich sehen wir Dich in der nächsten Saison mal wieder!
    Vielleicht doch auch zum CTT als Tagesbesucher?!
    Herzlich
    Achim
    P.S. Morgen zur Möhne wird bei mir leider nichts.

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #25


    Rein zeitlich war mir das klar, aber es soll ja Leute geben, die unterwegs online sind und das dann evtl doch noch lesen..


    Wie man sieht geht es aber manchmal auch ohne minutiöse Planung. :)
    Ich freue mich sehr, euch kennengelernt zu haben, beim nächsten Mal drehen wir eine Runde zusammen durch die Eifel.


    VG,
    Michael


    P.S.: CTT habe ich auf dem Schirm, ist ja sozusagen ein Heimspiel.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #26

    Hallo Zusammen
    Wir werden unser Ziel für Morgen ändern
    Wie sieht es aus wenn wir ein spontan Treffen am Rhein Wser Turm veranstalten
    Wir werden uns Morgen um 11 Uhr an der Bever Talsperre Treffen und fahren nach einem Kaffee ca 30 min später los fahren.
    So nu Ihr
    Gruß Thorsten

    Bis denn dann
    ThoAn
    Angela & Thorsten

  • #28

    Hallo, bin wieder gut zuhause angekommen, es war eine sehr schöne Tour mit einer tollen Truppe.
    Gerne wieder. Schade das sich die Saison dem Ende neigt und der ein oder andere ein begrenztes Kennzeichen hat. :shifty: Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.


    Bis bald an alle und noch einen schönen restlichen :dance: Sonntag.


    Viele Grüße
    Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!