CT Gruppe Westfalen

  • #641

    Moin Moin Gemeinde :icon-wink:


    Nun geht's so langsam dem Herbst entgegen und das Wetter scheint's am kommenden Sonntag nach langer Zeit mal wieder gut mit uns zu meinen :happy-smileyflower:


    Daher der Vorschlag mal wieder zu ner Tour durchs bergische Land aufzubrechen um die Herbstsonne zu genießen :auto-sportbike:


    Da auf dem Tag genau in drei Monaten das Weihnachtsfest vor der Tür steht, kann bei dieser Gelegenheit schon mal Ausschau nach nem passenden Weihnachtsbaum gehalten werden :occasion-xmas: :lol:


    Wer Lust und Zeit hat (gerne auch mit Sozia) am kommenden Sonntag an einer Tour teilzunehmen möge sich bis Samstagvormittag melden um seine Teilnahme zu bestätigen :clap:


    Treffpunkt bleibt weiterhin der bereits bekannte, wie auch bewährte Parkplatz vom:

    Steakhaus zum Bismarckturm
    Unnaer Str. 101 (B233)
    58730 Fröndenberg/Ruhr


    Uhrzeit: 11 Uhr


    Freue mich über rege Teilnahme :dance:


    Und nicht vergessen:
    An all die Männer die alles erst im letzten Augenblick erledigen...
    Der Heilige Abend findet in diesem Jahr an einem Sonntag statt :occasion-xmas:


    In diesem Sinne beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #642

    Ich brauche zwar keinen Baum, würde aber trotzdem gerne eine Tour fahren. Begebe mich daher zum genannten Termin zum Treffpunkt.
    Da die Temperaturen nicht mehr so sommerlich sind empfiehlt der erfahrene Biker an entsprechende Hilfsmittel zu denken.
    Ich war letzten Sonntag in dieser Gegend und es herrschten Temperaturen von gerade mal 14 Grad....3 Regenschauer begleiteten mich auf dem Weg :evil: und ein PKW Fahrer hatte die eingebaute Vorfahrt eingeschaltet. Ging gerade noch mal gut, auf regennasser Fahrbahn.


    Ikk freu mir auf euch :dance:

  • #647

    Servus. Jepp, hat viel Spaß gemacht. Danke Dietmar dass ich vorfahren durfte, so musste ich nicht hinter meinem "alten" Bike herfahren ;)
    Freue mich auf die nächste Ausfahrt :dance:

  • #648

    Moin zusammen.
    Das kommende Wochenende soll ja recht ok werden, wie wäre es mit einer kleinen Tour??

  • #650

    Na dann sind wir ja schon 2 :clap: Ich hoffe es werden noch mehr :shock: Gibt vielleicht nicht mehr viele Tage zum fahren, also rafft euch auf!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!