CT Gruppe Westfalen

  • #653

    Dachte eh an den Sonntag, da fahren wir ja auch sonst immer. Treffpunkt wie immer um 11 Uhr an bekannter Stelle.

  • #655


    Wunderbare Tour durch ein schieres Farbenmeer des Herbstes.[emoji1591][emoji965][emoji41]
    LG an Frank, Thomas und dann an Martin und Ralf, aus dem schönen Münsterland, die sich heute angeschlossen hatten![emoji1384]‍♂️
    War eine angenehme Truppe, auf ein nächstes Mal.[emoji41]


    Dietmar





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #656

    Nun hat der Herbst endlich ein einsehen mit uns gehabt und sich von seiner herrlichsten Seite gezeigt.


    So kann der "Indian Summer" bis zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte gerne weitergehen um uns Möglichkeiten für weitere schöne Touren bieten :auto-biker:


    Wünsche allen einen guten Start in eine stressfreie sonnige Woche.


    Beste Grüße


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #657

    Warum bin ich nicht auf dem Bild? Bestimmt weil ich keinen CT mehr fahre..... :( buuuuh...keiner hat mich lieb... :?

  • #660

    Wenn ihr wieder rüber ins Bergische kommt rechtzeitig Bescheid geben.
    Dann Kombischrank von der anderen Seite dazu.
    Schöne Festtage
    LG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!