CT Gruppe Westfalen

  • #673


    Hallo Frank,


    wird echt mal wieder Zeit![emoji1303]
    Ich bin dabei, sag mal bitte eine Zeit.


    LG


    Dietmar




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #674

    Guten Morgen CT- und CR-Gemeinde :greetings-waveyellow:


    Die Wetterfrösche haben am kommenden Sonntag ihr Herz für Biker entdeckt, so dass ein Stop an ner Eisdiel dazugehören wird :dance:


    Treffen zur Tour: 11 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz Restaurant Zum Bismarckturm
    Fröndenberger Str. 101, 58730 Fröndenberg -Strickherdicke


    Bitte um Teilnahmebestätigung ;)


    Wünsche allen einen guten Start in ein sonniges Wochenende.


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #675


    Hallo Frank,


    Bestätigung [emoji6]bin um 11:00 Uhr da und freue mich, mal wieder eine Runde mit dir zu drehen.[emoji1303][emoji965]


    Dietmar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #676

    Moinsen.


    Letzter Urlaubstag und dann eine schöne Tour.......hört sich nach einem gutem Plan an :D


    Vielleicht bringe ich noch jemanden mit !!

  • #677

    War ein schöner Tag bei sonnigem Wetter und satt grüner Natur. Liebe Grüße an Thomas, Frank, Dietmar und meinem Kumpel Ralle, die Tour mit euch hat Spaß gemacht!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #678


    Danke Christian,
    dito, dass war ein gelungener Tag![emoji1303]
    Gerne wieder[emoji41][emoji1303][emoji965]
    Dietmar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #679

    Jeppp, ein schöner Urlaubsabschlus !! Freue mich auf die nächste Tour...... vielleicht Donnerstag?

  • #680

    War eine angenehme Gruppe und hat Spaß gemacht mit euch unterwegs gewesen zu sein :clap:


    Freue mich auf die nächsten Touren :auto-sportbike: :dance:


    Bin Donnerstag leider raus :crying-yellow:


    Wünsche allen einen schönen Feiertag und denjenigen die sich zu ner Vaddertagstour verabreden viel Spaß beim fahren :auto-dirtbike:


    Beste Grüße aus Unna


    Frank :obscene-smokingsombrero: :obscene-drinkingcheers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!