CT Gruppe Westfalen

  • #703

    Nur mal zur Erinnerung....bei uns darf jeder mitfahren !! Egal ob nun CT, CR, oder was auch sonst. Die Tage werden kürzer und die Gelegenheiten weniger.
    Kommt zum Treffpunkt und habt einen schönen Tag :dance:

  • #704


    Hallo zusammen,
    bin Nicht in die Schweiz, da gestern gesundheitlich nicht fit,
    Könnte morgen daher mitfahren Treffpunkt ist hier?


    Restaurant - Steakhaus Zum Bismarckturm, Unnaer Str. 101, 58730 Fröndenberg/Ruhr

    Viele Grüße aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hansi


  • #706

    Hallo zusammen. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch. Neben Frank, Martin und mir hat sich Hansi zum ersten mal zu uns gesellt. Wir hoffen es hat dir gefallen und du bist Gelegenheit
    wieder dabei. Wie immer hat uns Frank die schönsten Straßen im Sauerland gezeigt. Danke dass du uns immer wieder überrascht :clap:




  • #707

    N'abend zusammen.


    Vielen Dank für die wirklich schönen Bilder die Thomas hier hineingestellt hat, wie auch für das Kompliment bzgl. der Tour :auto-biker:


    Es war ein wirklich schöner Tag mit einer klasse Gruppe :clap:


    Nun freuen wir uns auf die vom Martin vorgeschlagene und demnächst anstehende Tour hinein ins flache (kurvenarme :lol: ) Münsterland :D


    Wünsche allen eine angenehme Woche mit besten Grüßen


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #708

    Moin
    Da für Sonntag 14.10. null Regen und 26°C angekündigt ist schlage ich vor MS Land Tour zu machen.
    Martin weiß noch nicht ob er Zeit hat, ich garantiert.
    Also Aufruf So. 11Uhr aber nicht Bismarkturm sondern Parkplatz vom Drögen Pütt in Haltern Lavesum als Ausgangstreffpunkt.
    Da MS Land nicht sooo Kurvenreich werde ich ehr interessante Orte wie Wasserburgen und Rieselfelder MS anfahren.
    Wer kommt mit???

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #709

    Servus. Bin noch nicht sicher...steht 50:50. Wenn bin ich pünktlich vor Ort.


    Bis bald :hand:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!