CT Gruppe Westfalen

  • #751

    Moin Jürgen. Steht ja Oben. Sonntag (31.05) , 11 Uhr. Erste Anlaufstelle Cafe Hubraum und von dort Richtung Dhünn, Kürten, *Junkersmühle, *Reundenbach. *Dazwischen liegt das Landhaus Fuchs wo wir eine Pause einlegen (falls geöffnet). Dann anschließend wieder Richtung Heimat über Wipperfürth, Bever (Talsperre mit mit eventueller Kaffee-Pause) , Radevormwald, Schwelm, u.s.w.

    Du weißt ja wie das ist mit den Zeiten beim Motorrad fahren ;) Immer schwer einzuschätzen :) Kleine Zwischenstopps sind ja auch nicht auszuschließen. Aber vielleicht haben wir ja Glück.

  • #753

    Danke für die Info. Ich fahre da aber eh nicht gerne lang...zu viel Touris ;). Ich fahre an der T-Kreuzung lieber vorher Links, Richtung Engelskotten...Morsbachtalstraße... Sehr geil zu fahren. Man kommt dann hinter dem Dorf raus und spart sich die Baustelle und das enge Dorf.


    Schönes Wochenende

  • #755

    Wieder Daheim. Was für ein klasse Tag. Danke an Frank und Dietmar für einen schönen Sonntag.

    Ich hoffe ich kann uns einen netten Film aus den Aufnahmen basteln.


    Bis bald..

  • #756

    War ein wirklich schöner Tag und eine richtig klasse Tour.

    Danke dafür an unseren Tourguide Thomas👍


    Nachdem uns Dietmar den ersten Einblick in den von ihm geschossenen die fantastischen Fotos gewährte, steigt fie Vorfreude auf das Video, welches Thomas während der Fahrt gedreht hat.


    Freue mich auf die nächste Tour mit Euch.

    Bei Interesse dürfen gern weitere Biker an den hier angebotenen Touren anschließen, oder auch Tourvorschläge unterbreiten.


    Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.


    Beste Grüße.


    Frank🙋‍♂️

  • #757

    Moin zusammen. Für alle die lieber woanders waren gibt es hier ein Video zum anschauen. Wegen technischer Problemchen leider nur der mittlere Teil der Tour. Wünsche trotzdem viel Spaß.

    -->> guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=rcbBQo_GYNk&feature=youtu.be


    Dazu noch ein paar Bilder von Dietmar und Frank

    -->>

    Start in Essen

    Kaffee und Kuchen in Kürten...Landhaus Fuchs

    Foto Session mit Hoffotograf Dietmar






    Es wäre schön wenn sich wieder mehr anschließen würden. Jeder ist willkommen !!!

  • #758

    Hier noch Teil 2 der Tour. Wollte ich eigentlich nicht machen, weil ich Depp vergessen habe das Mikro Kabel wieder an die Kamera zu stecken. Wäre aber schade um die Aufnahmen und so habe ich die Musik etwas lauter und den Sound etwas leiser gedreht. Viel Spaß..


  • #759

    Guten Abend Gemeinde.


    Lange Zeit war's still um die CT-Gruppe Westfalen, doch wird sich das in der kommenden Saison wieder ändern.

    Sobald das Wetter es wieder zulässt, wird hoffentlich bald Corona konform in die neue Saison gestartet.


    Würden uns über rege Teilnahme freuen.


    Bis dahin, Glück Auf und bleibt gesund.


    Frank🙋‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!