Kein Interesse?

  • #22


    Behalten wir im Auge :clap:


    Gruß
    Jürgen

  • #24

    Na, da werden wir dann mal die Odenwald-Fraktion gründen. :dance:
    Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig nochmal die Gelegenheit zum kleinen Ausritt.
    Ich bin nur momentan etwas gehandicapt da mir letzte Woche im Stau auf der Autobahn einer in meinen Geschäftswagen geknallt ist- PKW nun mit verformtem Hintern und ich mit HWS Schleudertrauma :cry:


    Wir bleiben am Ball :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #25


    Geile Seite :clap: :clap:
    "Iwasetzung" könnt ich gebrauchen wenn meine Frau mit ihrer Familie telefoniert :lol: :lol: :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #26

    Hallo ich wieder mit neuen Infos:


    Es ist vollbracht: Der neue CT mit DCT ist bei mir angekommen :dance: :dance: :dance:


    Nach kurzer Fahrt nach Abholung sofort in sein neues Zuhause überführt und gleich unter Dach an seinen neuen Platz gestellt.
    Alleine ist er auch nicht, die Bandit meines Sohnes leistet ihm Gesellschaft :D :D


    Ich bin mir sicher, auch nur nach diesen wenigen Kilometern, sagen zu können: Feines Moped, feines Getriebe :clap:
    Hoffentlich gibt es in nächster Zeit noch ein paar schöne Tage für Weicheier wie mich :D


    Zufriedene und frohe Grüße
    Jürgen

  • #27

    Na super, das ging jetzt aber fix :clap:


    Nur ob das mit einer kleinen Tour noch was wird stell ich mal in frage.
    Mein Schleudertrauma quält mich mehr als erwartet und so ist noch nicht an Mopedfahren zu denken :cry:
    und die Zeit rennt.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!