Kein Interesse?

  • #12

    Jürgen,
    herzlichen Glückwunsch - das liest sich gut.
    Ich stelle fest das es immer mehr DCT werden :)


    Schau mal ob Du nicht an dem Crosstourertreffen 2015 teilnehmen kannst :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #13

    Hallo Jürgen,


    herzlichen Glühstrumpf!
    Bei welchem Händler hast du denn jetzt zugeschlagen? :think:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #14

    Auch diese Art von Handel gibt es noch (ohne schriftlichen Vertrag):


    Ich ging an einem Freitag Nachmittag zum HH.
    Sah bloss eine CT normal.
    Erkundige mich nach der Möglichkeit, eine mit DCT zu fahren.
    Er organisiert eine Maschine in weniger als einer Stunde.
    Probefahrt und ich will kaufen.
    HH erkundigt sich beim Importeur über Lieferbarkeit.
    Sofortiger Entschluss meinerseits für die DCT in in Silbergrau.
    Vertrag per Handschlag mit Versprechen vom HH, dass die Maschine in einer Woche abholbereit.
    Am folgenden Donnerstag Anruf vom HH - Maschine abholbereit mit Nummernschild und Papieren auf meinen Namen.
    Am Freitag in der Früh abgeholt und bezahlt.


    Gruss vom alten Knaben aus der Schweiz

  • #15


    Hallo Verstrumme,
    es ist der Händler Lang in Reinheim geworden.
    Donnerstag 17.00 Uhr Angebotsanfrage, genau und freundlich informiert(z.B. was es für den Händler heißt wenn man die 50/50 Finanzierung bevorzugt,nähmlich bei dieser Version wird der Händler an den Kosten beteiligt und sträubt sich dadurch natürlich, einem finanziell etwas entgegenzukommen.)
    Ich habe daraufhin die 2,99% Finanzierung bevorzugt(leben und leben lassen) und daraufhin ohne einen Ton diesbezüglich anzusprechen,eine Angebotsrabbatt von 1000,00 Euro angeboten zu bekommen :D Vielleicht auch, weil mein Zubehörwunsch schon in diese Region geht ;) Ich nach Hause, 5 Minuten mit meinem Finanzchef(auch Ehefrau genannt :lol: ) gesprochen, ruckzug mit der gesamten Familie zurück zum Händler wegen 18.00 Uhr Feierabend und die Sache festgeklopft. Den Händler noch 20 Minuten aufgehalten und dann wieder grinsend nach Hause geschwebt :D
    Kurzum, der Händler ist mir sympatisch, deshalb abgewägt und dort gekauft.


    Gruß(der nicht mehr traurige)
    Jürgen :dance:

  • #16


    Hallo Black Joker, ist bei mir demnächst auf der Agenda :D
    Gruß
    Jürgen

  • #17

    Hallo Jürgen,


    deinen Händler kenn ich auch-Gute Wahl :clap:
    Da wäre ich auch hingegangen wenn es für mich nicht so weit zum fahren wäre :(
    Frankfurt ist nunmal näher :lol:


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald-bin dort öffters unterwegs mit meinem Odenwälder Navi auf zwei Beinen :lol: (meine Frau kommt aus Fränkisch-Crumbach)

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #18


    Hallo verstrumme,
    geht mir genauso(ich meine das zweibeinige Navi) :D
    Fränkisch-Crumbach ist mir bekannt(Tante wohnt dort und sie haben doch dort auch eine süße Aussprache) :P
    Wenn ich meine Frau nicht hätte, würde ich mich zu 100% immer im Kracher verfahren und heulend auf Hilfe warten :think:
    Sie stammt zwar aus Darmstadt-Arheilgen,ich habe sie aber glücklicherweise in den Odenwald schleppen können :lol:


    Wenn ich mich an den Tourer gewöhnt habe (bin auch kein Kurvenschleifer, und an lange Touren muss ich noch gewöhnen und komme mir manchmal ziemlich klein vor, wenn ich die Reiseberichte der Kollegen hier lese ) :o können wir uns gerne mal zu einer kleinen Ausfahrt treffen.
    Gruß
    Jürgen

  • #19


    Vielleicht habt Ihr ja Lust mich dann mit zu nehmen :D

  • #20

    @Jürgen- ich bin zu allen Schandtaten bereit :lol: Gewöhn dich an das Teil, es macht von Tag zu Tag mehr spaß :dance:
    Übrigens, meine Frau stammt aus dem Hexenhaus-dürfte ja dann bekannt sein.
    @Oliver- kein problem, bin immer für eine Tour zu haben. Ab heute sogar mit Griffheizung :oops:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!