Honda Pressekonferenz, neue Modelle und neue CT Farben!

  • #3

    Ich konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich denn nun die Rote nehmen sollte.
    Dieses Rot hat mir an der VFR1200 schon total gut gefallen.
    Allerdings fahre ich seit gut 15 Jahren nur dunkle Mopeds, ich wollte mal was Anderes.
    :lol:


    Aber der neue Crosstourer Schriftzug gefällt mir sehr gut.
    Geil wäre so ein 3D Schriftzug wir zuletzt bei der Varadero, würd' ich mir sofort draufklatschen!
    :D

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #4

    Hmmm... :shifty: was lesen wir dort genau?
    Wenn man ein Produkt soweit perfektioniert hat dass es nichts mehr daran zu meckern gibt, kann man ein Update nur noch kreieren, indem man die Lackierung ändert...sonst nichts :lol:

  • #5

    ja... und die 5stufige Griffheizung :)


    mit dem 3D Schriftzug schließe ich mich an... der wäre allerdings RIESIG, da das ja am Tank losgeht und in die Verkleidung übergeht...


    :)


    ...dann würde der Aufkleber so satte 350 € Kosten... :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6


    Für die Putzteufel mit dicken Fingern (mich eingeschlossen) wären Alu-Räder sehr von Vorteil ...

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #7


    Haha!
    Statt dem kleineren jetzigen Aufkleber meinte ich eigentlich.
    :D


    Wobei, warum nicht mal anständig KLOTZEN!?
    :lol:


    Übrigens, einen Prototyp im Enduro Segment haben sie auch vorgestellt. Im Hintergrund ist "True Adventure" zu lesen.
    Die Frontmaske erinnert ein bissl an die 1200er Super Ténéré.
    Und dreckig is sie!
    Haha!

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #8

    ...die true adventure ist der prototyp der neuen africa twin...


    auch ich dachte bei der frontansicht und dem gesamtdesign direkt an die yamaha...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Moin,


    die 5 stufige Griffheizung hat schon das 2014er Modell, also 2015 gibt es nur noch einheitsbrei farbe weiss oder schwarz oder übersetzt "Friss oder Stirb".


    Die Automatische Blinkerrückstellung hätte man durchaus überarbeiten/verbessern können - scheinbar Chance vertan.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #10

    Ich persönlich warte zwar nicht auf eine neue Africa Twin, freue mich aber sehr und bin schon total gespannt, was Honda bringen wird und ob sie sich trauen werden, das Teil dann Africa Twin zu benennen. Der Name weckt bei vielen einfach Sehnsüchte und Hoffnungen.
    Ich hoffe nur, KOMPROMISSLOS sportlich, denn im Touringsegment ist Honda schon sehr gut aufgestellt.


    Was soll ich machen, ich bin und bleibe dem Flügelimperium hoffnungslos verfallen!
    Ich hab halt ausschließlich beste Erfahrungen mit Honda und das seit nunmehr 21 Jahren.
    Deshalb wird das nächste Auto erstmalig auch ein Honda. (wenn sich meine Frau überreden lässt)
    Dann hätten wir alle unsere 5 Fahrzeuge von einer Marke.
    ... ich bin krank, sollte ich mich im Boxerforum therapieren lassen?
    :mrgreen: :lol:


    Ps: das heißt nicht, dass ich bei Honda nicht reflektiere, ganz im Gegenteil. Aber, die Summe des Ganzen ist für mich immer schon ausschlaggebender gewesen.
    Und außerdem taugen mir die Bikes auch optisch am Besten!
    :lol:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!