Erfahrungen gesucht- welche Sturzbügel für Crosstourer (DCT)

  • #72


    Design und Funktionalität ist anders.
    Ein Abklatsch des originalen "Dekorrahmens".
    Da lob ich mir den SW-Motech. Der sieht besser aus und hat seine
    Schutzqualitäten schon erfolgreich unter Beweis gestellt. :D

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #74

    Ja muss euch Recht geben, schön sieht anders aus. Sieht so aus als wolle man da nur schnell was auf den Markt bringen um Kohle zu machen, sieht aus wie der von Honda.


    :naughty:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #76



    Wie sieht es denn nun aus mit deinem Mmoto Bügel, schon angebaut und wie sind deine Erfahrungen?


    gruß Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #77

    komme erst Mitte Januar wieder - bin in Austria - dann werd ich mal vorbeischauen und falls das Wetter passt den CT wieder mitnehmen.


    Was ich noch mitbekommen habe: kein tracking fürs Paket und der Transport dauert "ewig" und
    Nachfragen bei mmoto werden anscheinend nur sporadisch beantwortet.


    Gruss an alle interessiert Wartenden ...

  • #78

    Hallo,


    ich habe den Sturzbügel von Mmoto über das Internet geordert, sieht super aus, die Farbe kann man aussuchen und man kann auch die Vorbereitung für die Montage von Zusatzscheinwerfer anfordern (Loch mit Gewinde).
    Die Kosten sind im Internet angegeben ohne irgendwelche Zusatzkosten wie Zoll oder Steuern. Habe aus Sicherheitsgründen mit Paypal abgerechnet/bezahlt.
    Von der Bestellung bis Lieferung hat es 3 Wochen gedauert, mit schöner Schweißarbeit und guter Lackierung.
    Die Montage war gut zu bewerkstelligen, da die Passform sehr gut ist.
    Würde in jederzeit wieder kaufen.


    ru.koller

  • #79


    Hi,
    hast du auch mal ein paar Bilder für uns.


    Gruß Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!