Leo Vince Auspuff passt nicht - wer kann helfen?

  • #11

    An der Dichtung kann es aber eigentlich nicht liegen, die ist ja so dick, dass sich das Rohr sonst gar nicht aufschieben lassen würde.


    Möglicherweise hat aber die Werkstatt versucht, die Auspuffschelle innen (wie beim Original) an den Fußrastenausleger zu schrauben und dadurch den ganzen Auspuff verdreht.


    Da der Auspuff aus drei Teilen besteht, müsste man den doch eigentlich so fixieren können, dass er passt.


    Oder es liegt tatsächlich ein Fehler am Auspuff vor, dass z.B. die Biegung des ersten Rohrs nicht stimmt oder so. Dann hilft nur, den Auspuff zurück zu geben.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #12

    Vielen Dank an Ernie, Oli, Christian und Michael!!!


    Ich war heute noch einmal bei meinem HH.
    Heute hat der Werkstattleiter selbst Hand angelegt - ein bisschen drücken, biegen,
    ruckeln - und siehe da - das Ding passt, ist nun dran und hat auch noch einen tollen
    Sound. :dance: :D


    Klasse, danke für die Tipps!!!
    Bis bald


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!